1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße" im Doppelpack

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2010.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack


    Ist schon komisch:
    Auf der einen Seite "nervt" es gewaltig, dass andere Leute immer andere Meinungen haben. Aber auf der anderen Seite ist es doch schön. Was wären wir nur für ein Volk - alle die gleichen Interessen, Ansichten, Geschmacksrichtungen usw. Das macht doch das Leben erst schön und spannend!

    ;)
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Noch ärgerlicher wäre es, wenn die Sendung auf einen früheren Zeitpunkt verschoben würde und man davon erst zur ursprünglichen Anfangszeit erfährt.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    War für manche Spätaufsteher ein wenig ärgerlich.

    Aber nur einmal auf Das Erste HD.

    whitman
     
  4. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Und? Darauf hat man ja angeblich kein recht.
    somit spielt HD bei der Frage gar keine rolle.

    Und wer es in HD gucken wollte der konnte es sich ja die Folge auf dasersteHD aufnehmen mit seinem Festplattenrekorder.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Genau.
    Und was soll erst der RTL-Zuschauer sagen?
    Wegen der WM fällt dauernd GZSZ flach;)