1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße" im Doppelpack

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2010.

  1. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Und was muss weichen ? Ich hoffe nicht der Weltspiegel - das ist 100 mal besser als diese "Dumme Menschen Unterhaltung"!
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Genau alles was man selbst nicht guckt ist "Dumm" mein Gott!:eek::wüt:
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Davor kommt im Normalfall Sport und der Bericht aus Berlin. Danach Weltspiegel, oder?
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack


    Naja - Wahlen sind ja auch zu dem Zeitpunkt gelaufen. 18.00 Uhr - erste Prognose - 18.00 Uhr erste Hochrechnung - dann ist ja bereits die Wahl ( bis auf 2-3 Punkte ) entschieden!
    Aber mal zurück zum Thema: Was "laufen" hier eigentlich für Leute rum? Wenn hier die Wichtigkeit eines Entscheidungsspiels einer Fußball-WM gleichgestellt wird mit der Folge von "Lindenstraße", na dann - WO LAUFEN SIE DENN???
    Die Lindenstrasse hat 8 Tage später nichts an Aktualität verloren!!! So ein WM-Spiel schon - oder????

    Glaube ich alter Mann kann mich erinnern, irgendwann ist das wohl schon einmal passiert - wegen der Schwimm-WM!
    Glaube ich jedenfalls - da war die van Almsick noch aktiv!

    So und nun grämt euch nicht - die Türen in der Lindenstrasse knallen nächsten Sonntag noch genauso aktuell!

    :winken:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Genau. Interessant ist allerdings, was für eine Diskussion daraus entstehen kann und mit welcher Frustration hier gewisse Beiträge verfasst werden. Ist schon faszinierend.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Zitat Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat.......". Football ist eine im Gegensatz zu Fussball äusserst komplizierte, durch und durch reglementierte Sportart, bei der es im Übrigen selbstverständlich ist, dass Fehler der Schiedsrichter korrigiert werden können. Nur der reglementstechnisch geradezu primitive Fussball kriegt das nicht hin. Ich bin auch gegen dauerende Unterbrechungen wie im Football, aber mir kann keiner erzählen, dass ein Torrichter, der wie im Eishockey immer dann, wenn das Spielgerät die Torlinie überschritten hat, einen Knopf drückt und damit eine Lampe zum Leuchten bringt, den Spielfluss behindert, Bürokratie reinbringt oder gar den Fussball kaputtmacht :LOL::LOL::LOL::LOL:. Aber die alten Herren bei der FIFA waren Veränderungen ihres Heiligtums gegenüber immer schon sehr offen eingestellt :confused:. Back to topic, die Lindenstrasse ist genauso wie viele andere Sendungen einmal Opfer einer Grossveranstaltung geworden und die ARD reagiert angemessen. Damit sollte es aber auch jetzt gut sein.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Gibt es bei einer Bundespräsidentenwahlen Hochrechnungen? Normalerweise wird doch die Bundesversammlung einfach zurück in den Plenarsaal gerufen und dann das Ergebniss verkündigt. Oder vorher getwittert! ;-)
    Das Ergebniss sollte auch vor 18:00 Uhr bekannt sein.


    Warum denn nicht? Mein Geschmack ist die Lindenstrasse zwar auch nicht, aber immerhin kann ich es nachvollziehen, dass sie vielen Menschen wichtiger ist als Fussball.

    Falsch! Gerade an Wahltagen ist die Lindenstrasse oft sehr aktuell und sehr auf die Wahl "am selben Tag" bezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    @liebe_jung!

    Punkt 1: Die MEISTEN Menschen arbeiten am Wochenende in Deutschland nicht!!!
    Punkt 2: ...wußte nicht, dass zum Zeitpunkt der heutigen Wahl "Lindenstrasse" geplant war!!!!
    Punkt 3: Es wird immer Leute mit verschieden Sehverhalten geben - also dürfte im Prinzip NICHTS verschoben werden. Denn irgendeinen interessiert das Verschobenen mehr als das Andere!
    Punkt 4: siehe Punkt 2 .... allerdings wurde die Lindenstrasse am Wahltag noch nicht verschoben - sicher wegen der aktuellen Bezüge - also kein Grund negativ zu reagieren - im Gegenteil!!!


    PS: Klar wird es Leute geben denen die LS mehr zusagt als Fußball. Aber ich möchte nicht zu einem Einschaltquotenvergleich drängen!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Naja lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Niemand wird sicherlich wollen, dass wegen der Lindenstraße eine Spielübertragung abgebrochen wird.
    Aber Waldis unsäglicher Laberstammtisch ist und doch nicht wirklich so weltbewegend oder?
    Man kann über ein nicht gegebenes Tor stunden- ja tagelang reden. Hinten kommt aber - vor allem bei Waldi und dem nervigen Knoop - nur ein feuchter F... raus
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Lindenstraße" im Doppelpack

    Zu 1 geb ich dir natuerlich Recht. Hab völlig falsch gedacht und deswegen oben nun entfernt.

    Zum PS:
    Na, dann hast Du verstanden, worauf ich hinaus wollte!