1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße"-Fans gehen auf die Straße - Demos gegen Absetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2019.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.315
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    .... wieso findet die Demo in Köln nicht gleich -> hier <- statt ....
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber auf eine Demo gegen die (deutsche) Bundesregierung zu gehen, haben vermutlich einige keinen Bock drauf. Probleme, die Deutschland braucht (Lindesstraße Aussetzung).
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warten wir doch erst mal ab, ob überhaupt mehr als 10 Leute kommen. ;)
     
  4. Richi51

    Richi51 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-46PZ80E
    SatReciver Humax PR-HD1000
    Ich hatte mal eine Mail an den WDR geschrieben, doch die haben es nicht einmal nötig, zu antworten. Schade, dass der Beitragszahler nicht gehört wird. Es geht nur noch um Quote und Verdummung. Vielleicht sind noch mehr Quizsendungen drinnen? Die LINDENSTRAßE wäre es wert, fortgesetzt zu werden.