1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lindenstraße demnächst in 16:9

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mirco, 27. November 2004.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: Lindenstraße demnächst in 16:9

    Das kommt drauf an ob du neue alte ganz alte oder ganz neue meinst.:D

    Wenn du mir ein Buch zeigst das absolut keine Rechtschreibfehler hat uind zwar sowohl nach neuer und nach alter dann bist du echt gut.

    Auserdem Kontroliere ich nicht stundenlang meine texte auf rechtschreibfehler,sondern äussere meine meinung.

    Und darum geht´s in nem FORUM.

    Ich bin nicht mehr in der ersten Klasse,sag mir welchen Satz du aufgrund meiner Rechtschreibfehler nicht lesen kannst.?
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Lindenstraße demnächst in 16:9

    Wenn mir der Preis des Produktes nicht gefällt kauf ich es halt einfach nicht.

    Bei Premiere is das Problem das man einen Vertrag abschliest,und Premiere dich nicht rausläst wen sie einen Fehler machen,wenn das so wäre wär die angelegenheit ja auch massiv entschärft und lange nicht mehr so schlimm.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lindenstraße demnächst in 16:9

    Die geschriebene Texte nach Rechtsschreibung kontrollieren?? Kenne ich nicht. Wenn ich schreibe, dann schon gleich richtig. Aufwand praktisch null. ;)
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lindenstraße demnächst in 16:9

    Das ÖR ist auf einer Solidargemeinschaft aufgebaut es kann sich nicht jeder Pay-TV leisten. Der ORF ist auch verschlüsselt die Schweizer ebenfalls und früher die BBC auch, und was haben diese Sender gemeinsam, ihre Gebühren haben sie auch bekommen. Wenn der Gesetzgeber die Gebühren abschaffen wollte ist auch die Regulierung des privaten Rundfunks in Frage zu stellen den dies wird durch die Landesmedienanstalten durchgeführt. Konzepte betreffend der Abschaffung des ÖR habe ich noch nie zu Gesicht bekommen da ist ein Schrei nach Verschlüsselung nur eine Kurzschlußreaktion. Der ÖR hat für mich einen höheren Stellenwert als werbefinanzierte Sender die unmöglich in der Lage sind für Minderheiten bzw. Quotenfeindliches Sendematerial zur Verfügung zu stellen. Ich geb dir ein Tipp, laß dir den Tuner aus deinem TV ausbauen und du bist die GEZ erstmal los. Eigentlich sind die Gebühren ehrlich, aber die Werbung macht dir an der Kasse von deinem Supermarkt auf hinterhältigste Weise deine Geldbörse leer.
     
  5. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Lindenstraße demnächst in 16:9

    Jetzt sag mir mal was am ÖR so lebenswichtig ist,dan kann das Premiere ja auch machen,dan wär es wenigstens billiger.

    Also wen man sich das mal überlegt die meisten Bundesbürger bezahlen zwangsgbebüren und es kommt kein vernünftiges TV Programm(Es sei den man Findet Beleidugungen bei Frotal21 in ordnung)
    Und bei Premiere sind es Weniger Zahlende Kunden,aber so rein mal das Theoretische angebot betrachtet Fussball Formel1 und dann die filme
    Also wen schon Zwangsgebühren dann lieber für Premiere.

    Das ÖR ist PAY TV.

    Du willst damit jetzt nicht sagen das die Privaten von den ÖR Abhänig sind:eek: .

    1.Das ÖR kann ja gerne Bleiben aber es sollen halt nur die Leute bezahlen die das angebot nutzen wollen.
    2.MINDERHEITEN also äh schaust du Frontal21.
    Das einzige was das ÖR mit minderheiten macht ist beleidigen.
    3.Wenn du meinst das das ÖR sich um Minderheiten kümmert kannst mir ja mal sagen was das ÖR den gamern unter uns so bietet ausser beleidigungen,also die einzigen die in deutschland das thema Games haben sind die Privaten!(www.giga.de)


    Den Tuner Brauch ich aber um die Privaten Gucken zu können ausserdem las ich mich vom ÖR nich zum Digitalen aussenseiter machen.

    Denn das ÖR will für alles gebühren
    1.Handy mit Radio Tuner:Ich lass mir bestimmt vom ÖR nicht vorschreiben was für ein Handy ich besitze
    2.PC:Ab 2006 oder so wollen sie dafür auch geld HALLLOOOOOOOOOO!

    Wer kann mir bitte erklären wiso das ÖR für nen PC Rundfunkgebühren haben will.

    Also beim ÖR solls um information gehen und nich um schönheit,und dafür reicht da auch der VIdeotext.
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lindenstraße demnächst in 16:9

    wird in der Programmvorschau auch so ausgewiesen

    http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000186190&sdatlo=30.01.05&sender=1&dpointer=21&anzahl=38&ziel=21
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lindenstraße demnächst in 16:9

    ganz einfach. du kannst damit ÖR-radio hören.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Lindenstraße demnächst in 16:9

    Und auch Fernsehen. Die meisten PC-Besitzer haben aber doch eh einen Fernseher. Rundfunkgebühren im privaten Bereich muss man nur einmal zahlen.