1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lindenstraße 1000

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von markon, 31. Januar 2005.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Da ja im News-Bereich nur über 16:9 pro und contra diskutiert wird, würde ich gerne mal ein paar Meinungen zum INHALT der 1000. Folge hören. Oder ist "Die Burg" diskussionswürdiger?

    Hans+Helga im Aufzug: Klasse! Sehr lustig! :winken:
    Iffis Hochzeit: Naja... dachte, jetzt geht mal die Bombe mit dem Baby hoch, aber nix war... naja, müssen ja auch noch was für die nächsten Folgen haben.;)
    Absoluter Anti-klimax: Klings Versuch, die Damen zu erschießen. Das war ja zu dürftig, vor allem der Cliffhanger. Was soll denn das? :eek: Nach dem draufhinarbeiten in den letzten Wochen, hätte ich mir doch mehr erwartet.
     
  2. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Lindenstraße 1000

    tja, da gings dir wie mir. obwohl für eine "serie" war die folge doch sehr spannend.
    es wurde ja schon darauf gewettet, wer von olaf erschossen wird.

    an sich fand ich die handlung gut durchdacht, wie die ganzen zwischenfälle (hochzeitszeitung - verschüttetes glas auf dem kleid ) dann zum mislingen des attentats geführt haben.

    ps: die iffi sah ja aus in dem kleid , ne rügendwalder teewurst ist ja nix dagegen.
    ob das beabsichtigt war, sie so extrem mospelig rüberkommen zu lassen?
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Lindenstraße 1000

    Die sah wirklich nicht vorteilhaft aus. :p
    War die eigentlich schon mal verheiratet? Wenn nicht hätt'se ja auch in weiß heiraten können...
    Obwohl, die ist doch schwanger... Fragen über Fragen.

    ps: cool war: Hans: "Ich bitte Dich, lass das!" (oder so ähnlich...) (als Helga sich ausziehen wollte):winken:
     
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Lindenstraße 1000

    Die Tussi vom Olaf kann sich nach dem Unfall nicht mehr erinnern und ist wieder an der Seite von Herrn Kling :)
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Lindenstraße 1000

    Die ist leider so dick geworden in den letzten jahren.

    Aber was ich viel schlimmer finde,die ARD sendet immer noch nicht über DVB-T das 16:9 signal...und auf bisher 4! mails diesbezüglich nicht eine Antwort.Ein Trauerspiel finde ich das.
     
  6. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Lindenstraße 1000

    Du mußt Dich an den Betreiber von Deinem DVB-T Netz wenden. Oft ist das T-Systems. Nur die sind für das "Playout" von DVB-T Signalen verantwortlich. Wenn die das 16:9 Signal von der ARD nicht umsetzen, hat die ARD daran logischerweise keine Schuld.
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Lindenstraße 1000

    Digital-terrestisch läuft in fast ganz Norddeutschland,und die Hotline von denen sagt es liegt an der ARD.
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Lindenstraße 1000

    Die "Lindenstraße" beginnt ab 13. März um 18.50 Uhr und damit zehn Minuten später als bisher.
     
  9. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Lindenstraße 1000

    mir hat die 1000. folge garnicht gefallen.
    inhaltlich total daneben....
    da wird wochenlang olaf gezeigt, wie er sich auf ein gemetzel einstellt und dann so ein plumpes ende....
    lindenstrasse vor 5-6 jahren, das war noch was....seitdem werden die folgen von woche zu woche bescheidener...
     
  10. TKGermany

    TKGermany Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Lindenstraße 1000

    Hat jemand die 1000. Folge der Lindenstraße zufälligerweise als Mitschnitt auf dem PC ?
     

Diese Seite empfehlen