1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lindemann verlässt Rammstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Phantomtor, 16. Juli 2007.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lindemann verlässt Rammstein

Deshalb meine ich es auch ironisch... Ich habe 0 Ahnung von dieser Musik, verspüre aber auch keinen Drang diese kennenzulernen.

2. doku

doku Guest

Rammstein höre ich meist im Auto, welches dann automatisch ein paar Km/h schneller wird. ;)

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, mal kurz auf http://www.youtube.com gehen und dann Within Temptation oder Nightwish eingeben damit du weißt was Gag mit
    meint macht wohl nicht wirklich viel Arbeit.
    Musst es ja nicht mögen.

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Schon wieder so eine völlig haltlose Behauptung.

Sag mal, willst du hier wirklich nur provozieren und stänkern?

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

*flatsch*

Daneben. :rolleyes:

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na, wenn das Jemand schreibt der Pop, Rock, Hard Rock und Gothic nicht auseinander halten kann bin ich ja beruhigt. :cool:

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieder einmal eine völlig haltlose Behauptung.

Camaro, was soll das? Nur Provokation und Beleidigung von dir in diesem Thread. Von dir hätte ich wirklich mehr erwartet.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gag, sei doch nicht so empfindlich.
    Du vergleichst HardRock wie Rammstein mit Rock wie Genesis und Pop wie Grölemeyer!
    Du bist doch sonnst einer der ersten der den Spruch von Äpfeln und Birnen parat hat.;)
    Ich ziehe doch auch nicht über Sänger die keine Tonlage höher oder tiefer können, wie Klaus Meine von den Scorpions, her.:cool:

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wo tu ich das denn?

Sorry, aber diese an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen gehen mir langsam echt auf den Sack!

Bei allem Respekt, aber wenn du zu blöd bist, das inhaltlich zu verstehen, was andere hier schreiben, dann solltest du dich besser heraushalten. Du hast mir hier jetzt mehrfach Dinge unterstellt, die ich nie geschrieben habe. Daraus folgere ich nur, dass du entweder hier nur provozieren und beleidigen willst, oder eben kognitiv so eingeschränkt bist, dass du es einfach nicht raffst. Und ich weiß echt nicht, was davon besser ist.

Gag

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Was habt Ihr eigentlich für ein Problem? Natürlich kann man auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Birnen sind bspw. i.d.R. erheblich weniger sauer als Äpfel. :p Man muss sich nur jeweils immer bewusst sein, dass man ggf. Verschiedenartiges miteinander vergleicht.

Das wäre bspw. dann nicht der Fall, wenn jemand eine Obstplantage aus lauter Birnenbäumen hätte und nicht bemerken würde, dass einer von den Bäumen ein Apfelbaum ist; und er diesen fällen würde, weil dieser Baum angeblich so saure "Birnen" hätte.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007