1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linda Zervakis moderiert in Jogginghose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich von Dir halte, müsste ich mich selbst verwarnen ... :X3:
     
    -Loki- gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Sadistische Bestie? :D
     
    -Loki- und Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Die Richtung stimmt schon mal ... (y)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du verwechselst mich wohl mit Cindy aus Marzahn. o_O

    [​IMG]
     
    -Loki- und Wolfman563 gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich musste es mir doch aber auch vorstellen. :ROFLMAO:
    Eine Mischung aus Borat und Cindy aus Marzahn....:whistle:


    PS:

    Ooooops, zwei Doofe, ein Gedanke. :eek:
     
    -Loki- und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    So in Borat Kostüm unterwegs sein hätte was. :ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Kann ich die Jogginghose nochmal sehen?:eek:
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Zu spät :D
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bitte nicht missverstehen, aber bei Jogginghosen muss ich immer an die Typen aus der ehemaligen SU oder vom Bosporus denken, die ich an einem Tag in meinem Büro und am nächsten im Wartezimmer meines Hausarzts sah, wenn sie ihr Methadon abholten.

    Mein Hausarzt und ich kamen damals überein, den Sozialdatenschutz und das Arztgeheimnis gr0ßzügig auszulegen :whistle:.
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Genau! :DTrifftst den Nagel uffem Kopp! :ninja:
     
    Wolfman563 gefällt das.