1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linda Zervakis moderiert in Jogginghose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Es geht um Kleinigkeiten :sleep:
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Preis spielt überhaupt keine Rolle.
    Trägt jmd. eine Uhr von Oris, Fortis, Junghans oder sogar Union Glashütte würde ich ihn eher auf die Uhr ansprechen, als auf wenn einer Rolex trägt.
    Ja sogar eine Russen-Uhr, Poljot usw. fänd ich spannender. Diese Uhren sind doch bewusster ausgesucht als eine Bling-Bling-Hallo-Ich-hab-ne-Rolex.
     
    timecop gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich sammle ja auch ein wenig. Meine Lieblingsuhr ist die neue Omega Speedmaster mit dem Kaliber 321 ... als absoluter Fan der Apollo Missionen musste ich die einfach haben. Ich habe aber auch noch eine mit dem 1863 Kaliber und eine aus meinem Geburtsjahrgang ...
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Macht doch nichts. Einfach das ganze witzig sehen. Und jetzt suche im Schrank nach der Jogginghose. ;)
     
    -Loki- und Wolfman563 gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Mach, dass die Bilder wieder weg gehen. :D
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ex Kollegin hätte gesagt an Blümchen Wiese denken. :D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Jetzt stelle ich mir vor, wie Du in Jogginghose über eine Blümchenwiese läufst ... :ninja:
     
    -Loki-, Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wirkt schon. :D
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Zuhause ja. :cool:
    Außerhalb, wenn man nicht grade Spocht macht, no way. :X3:
    Die Jugend von heute läuft in den Dingern wie selbstverständlich in der Gegend rum (Schule, Disko, ka...eben als Alltags und Party-Outfit normaler Standart und modisch voll im Trend. :eek:) Muss man nicht verstehen. Bei uns früher hätte man solche Leute mit "Asis" beschimpft bzw. so zugeordnet. :D
     
    Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ganz in Pink. :ROFLMAO:
     
    -Loki-, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.