1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linda de Mol wird Direktorin eines TV-Senders

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2019.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bislang war sie auf RTL4 zu sehen. Aber mit Ausnahme ihrer aktuellen eigenen Serie wechselt sie jetzt komplett zu SBS6 und wird zudem Chefin von net5. Beide Sender gehören ihrem Bruder John de Mol.

Kostenlose Angebote sind mir nicht bekannt. RTL und SBS haben allerdings ihre geogeblockten Mediatheken, zudem gibt es kostenpflichtige Upgrades oder gleich kostenpflichtige Streaming-Angebote wie nlziet.nl

Wenn du einzelne Sendungen sehen willst, kann ich dir "downloadgemist nl" (mit Punkt dazwischen, keinem Leerzeichen) ans Herz legen. Da kannst du den Link einer eigentlichen kostenfreien, aber geogeblockten Folge kopieren und die Folge dann ohne Geoblock herunterladen. Deal or no Deal ist momentan die einzige Linda-Show, von der es kostenlose Folgen gibt:
    RTL XL
    sowie das nicht auf dieser Seite gelistete Neujahrsspecial: RTL XL

Und natürlich findet man auch noch auf YouTube ein bisschen etwas, wie die niederländische Traumhochzeit von 2002 (gibt auch weitere Folgen von Love Letters und Millionenjacht)

Oder du guckst dort Ik Hou Van Holland (die Vorlage von "Ich liebe Deutschland" mit Jürgen von der Lippe, das mal in Sat.1 lief):

Koelli gefällt das.
  2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    .

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Du erinnerst dich richtig. Auch auf Veronica traf das zu. SBS6 war glaube ich hingegen durchgehend codiert. Bereits im Sommer 1996 stellten die vier niederländischen TV-Programme die analoge Sat-Verbreitung ein. Zwei der freigewordenen Transponder fanden deutsche Nachmieter (TM3 und QVC), zwei gingen für verschlüsselte Programme an Sky UK.

Martyn gefällt das.