1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Limited Cineditions - Mogelpackungen!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von GitcheGumme, 4. November 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    Ich habe vor einigen Tagen bei www.dvd-palace.de einige Limited Cineditions mit teils bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial oder Schnittfassungen entdeckt. Bei Amazon sind die meisten davon vorbestellbar zum 05.11.
    leider werden diese von sehr vielen (teils sogar von allen) Rezenssenten negativ bewertet und als Mogelpackung abgetan. Dem wollte ich mal nachgehen und es scheint wahr zu sein.

    AREA DVD Fox: Details zu den “Limited Cinedition” Blu-ray Discs

    Hier wird auch angemerkt, daß die neue Schnittfassung von Stirb Langsam 4.0 nur auf einer extra DVD erscheinen wird. Da stellt sich mir die Frage, ob die Schnittfassung überhaupt auf BD erscheinen wird. Wenn sie jetzt in HD vorläge, könnte man sie ja direkt mit veröffentlichen.


    Also besser Finger weg, von diesen LCs.
     
  2. damaski

    damaski Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Limited Cineditions - Mogelpackungen!

    Gut,dass ich die sowieso nicht haben wollte,bis auf "Independece Day", da soll die Kinofassung und ein DC enthalten sein.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Limited Cineditions - Mogelpackungen!

    FOX wird wohl etwas später die DC oder Recuts etc. auf BD rausbringen. Wollen eben doppelt Kohle verdienen. Aber da haben sie die Rechnung ohne die "schlauen" DFler gemacht. ;)
     

Diese Seite empfehlen