1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Limit für Linux???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nouk, 10. Mai 2003.

  1. nouk

    nouk Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    hallo erstmal,
    bin gaaanz neu hier und habe auch schon ein wenig
    gestöbert hier aber noch keine Antwort gefunden.

    Ein Bekannter sagte mir, das er schon einige
    Boxen umgebaut habe und alle seien nach ca 15-20
    mal Booten nicht mehr hochgefahren!!!!
    System fällt wohl beim Booten in eine Endlosschleife....!

    Ich habe nun auch eine Box und bin bei 13mal
    Booten angekommen! Muß ich angst haben, das sie bald den Geist aufgibt oder gibt es dafür eine erklärung??!!

    Habt ihr davon auch schon mal was gehört??

    Danke für eure hilfe

    Gruß nouk
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Dann einfach eine andere Version probieren. Ich fahre meine Box mindestens 4x am Tag hoch und runter und das seit Monaten. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das kommt wahrscheinlich davon, dass die Laufvögel, die EMUs, in der Kiste rumlaufen. Dann geht halt die Technik da drin schnell kaputt. breites_ winken
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich jeden Tag mind. 1x hoch- und 1x runterfahre und das seit Juli/August letzten Jahres.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. nouk

    nouk Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hessen
    naja wie gesagt, ich habe kaum ahnung von der sache ich schau mal nach ob ich die vögel in dem kasten finde!!! ha ha

    danke
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    und?
     

Diese Seite empfehlen