1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Limburg L1VE auf Astra3A gestartet

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 17. Juni 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    12638H Limburg L1VE Pids 768-769
    SR 2200 fec 5/6<??
    eins verstehe ich nicht.die Humax zeigt gar keine signal aber Fortec zeigt 99% s-quali-89% s-stärke
    die sender hab ich auf zufall gefunden,beim blind scan wird er nicht gefunden:mad:
    und mitm Apid 770 ist ein Radio zu hören
    Astra3A 23,5°e
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  2. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Limburg L1VE auf Astra3A gestartet

    Hallo, Race World ist auf 12,637 H 3255 Limburg auf 12,640 H 2200 und TV 2000 auf 12644 H 2170 . Da es alle schmalbandige Slots sind kann es schon mal passieren das einer nicht eingelesen wird. Die letzten Tage wurden Test´s auf 12,658 H gemacht mit den Symb. 2170 und 2480 ,war grade dort was am Scannen und der Fortec schlug gleich an wie nen Pitbull :)

    p.s Limburg ist grade offen :)

    grüsse

    amondaro
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Limburg L1VE auf Astra3A gestartet

    Das ist wohl die Zuführung für 19,2°.
     
  4. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Limburg L1VE auf Astra3A gestartet

    Auf 12,636 V sendet K.TV mit 2200

    Gruss

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  5. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Limburg L1VE auf Astra3A gestartet

    L1MBURG 19,2°:

    Also ich hab Limburg mit dem Humax auf 12610 V 22000 5/6 mit 0-MHz-Frequenztolerierung eingelesen und hab da keine Probleme.
    Auf 23,5° hatte ich auch noch kein Glück ,auf 12638 H 3254 3/4 mit den PITs 33-34-8190 SID 1 läuft im Moment eine Service1 -Feed mit ChampCar-Rennen.


    Gruß Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Limburg L1VE auf Astra3A gestartet

    korrekte SR ist 2170 3/4
    Freq 12644V
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Limburg L1VE auf Astra3A gestartet

    Das werde ich heute nochmal versuchen,bisher geht er bei mir mit 21641 H

    SR 2220 7/8 (L1VE zur Zeit).Nachtrag folgt.

    Nachtrag: Mit den von Dir genannten Parametern wird immer noch "TV2000/FerienSupermarkt tv" eingelesen,sonst nichts.


    Gruß Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Limburg L1VE auf Astra3A gestartet

    Hi Fuddel,

    guckst Du hier
    Der 'Kollege' nimmt's mit den Frequenzen und auch anderen Parametern nicht so genau, kann stattdessen nur blöd herummaulen :eek:
     
  9. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Limburg L1VE auf Astra3A gestartet

    du Hsohn.schau mal was bei http://www.satcodx2.com/0235/deu/ steht.
    deine blöde kommentare kannste a a s.
    ob 12642H oder 12644H,das macht der Reciever nix aus
     
  10. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Limburg L1VE auf Astra3A gestartet

    Leute regt euch ab ! Auf 12.644 H sendet TV 2000 und auf 12,637 Race World.
    Und ich glaube nicht das die die Feeds so dicht nebeneinander legen.Sie würden sich gegenseitig stören.Eher liegt der auf ca 12,640-41 da sie sich einen Transponder teilen.Und dann kommt noch dazu das jedes LNB-LNC , ich betohne es , jedes durch Temperaturänderungen es zu Fehlern kommt.Da wir jetzt
    Sommertemperaturen um die 30-40 Grad in der Sonne haben , und diese auch auf das LNB reflektiert durch die Schüssel kann es schon mal über 50 -60 Grad
    kommen. Denkt daran die sCHÜSSEL wirkt wie ein Focus der diese Bündelt.

    Was den Fortec betrifft,ja er hat Probleme was die genaue Ermittlung der Symbrate betrifft,kann auch sein Vorteile haben ;) wenn mal per Hand sucht :D

    Ich selber kann nur sagen ich hab mit dem Fortec was das Scannen betrifft nur gute Erfahrungen gemacht,zumal man ja jetzt auch in Abschnitte scannen kann und nicht das man immer die komplette Ebenen absucht :D

    Und Serdar , brav bleiben ;) ihr wollt doch in die EU :winken:


    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005