1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lilu & Stitch - Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Februar 2004.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    So ein Schwachmatenbeitrag entt&aum

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Welcher ? Meiner ? Sehr konsturkiver Beitrag deinerseits, wie gehabt läc

MaxiKlin

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich sag ja, lernresistent. entt&aum

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Der Disneychannel ist doch im Filmpaket oder? Seit wann ist das Filmpaket kostenlos? Also bezahle ich mit meinen 18 € auch den Disneychannel. Kostenlos ist bei Premiere gar nix. Das müßte man aber schon längst bemerkt haben. winken

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Digitalreceiver, da hast Du mal Recht. winken

Disney Channel ist im nur Filmpaket erhältlich und kostet 2.50€ im Monat bezogen auf das Jahresabo.
    (20 € : 8 Kanäle)

Was ist daran umsonst? Meine Meinung zum Disney-Channel. Ist immer noch der beste Kinderkanal daim Gegensatz zu FOX und Junior relativ Gewaltfrei. Ich selbst hab schon ein paar ganz unterhaltsame Filme dort gessehen. Besser wäre es diesen als Einzelkanal anzubieten im Pluspaket.

6. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    das gleiche gilt auch für die Video-Fortsetzungen
    der bekannten Disney-Filme (z.B. Arielle2, König der Löwen2,usw...).
    Während man sich die Filme auch als Erwachsener
    gerne anschaut (besonders die Pixar-Filme finde ich klasse und absolut nicht nur für Kinder gemacht), sind die Fortsetzungen der Filme,ob jetzt als Serie oder billig gemachter Trickfilm,einfach nur kindisch und kein bissel witzig.

7. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Was ist deiner Meinung nach die Zielgruppe von folgenden Produktionen?

Findet Nemo
    Lilo und Stitch
    Monster AG
    Toy Story
    Ren und Stimpy
    ...

8. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Der Disney Channel ist teil des Filmpakets. Gratiskanal weil kein reiner Filmkanal? Premiere Start / Austria sind dann auch Gratiskanäle, weil keine Filmkanäle? Warum kosten die dann einzeln 5 / 9,90 Euro?

9. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @stef5

Laut Aussage Premiere (hatte mal ne Mail hingeschrieben vor einigen Monaten + angerufen) ist der Disney Channel frei, also quasi als "Zugabe" im Filmpaket oder höher enthalten. Sicherlich kann es auch sein, dass von cen 18 € fürs FIlmpaket, ein Betrag X auf Disney entfällt, aber Premiere, zumindest 2 unterschiedliche Mitarbeiter, haben mir das so gesagt.

Es ging in meiner Mail und dem Anruf darum, dass eine von mir geworbene Kollegin zum Sportpaket des Mannes den Disneychannel für die Kinder abonnieren wollte. Dies sei einzeln nicht möglich, sondern NUR dann, wenn man auch das FIlmpaket dazu nähme, oder gleich Super. Schade eigentlich.

Ich frage mich da schon, warum Premiere den DC nicht wie die anderen Pluskanäle EINZELN für 2 € oder so anbietet, finde ich Schade entt&aum

MaxiKlin

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also so naiv kann doch wohl wirklich kein normaler Mensch sein. boah! Aus reiner Herzensgüte schenkt der mega-kommerzielle Disney-Konzern uns Premiere-Abonnenten also einfach einen Fernsehkanal. Du glaubst wahrscheinlich auch, daß MS Windows nichts kostet, weil es ja bei (fast) jedem gekauften Rechner dabei ist.

Kein Wunder, daß Du bei Deiner Logik Probleme mit dem Verständnis der normalen Programmzeitschrift hast, da sie für Dich ja auch "frei" ist. :kopfschüttel: