1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lilu & Stitch - Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Februar 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    So , habe mir gerade eine Folge der groß angekündigten Serie Lilu & Stitch angesehen. Ich habe mir den Kinofilm angesehen und fand den wirklich witzig und ziemlich frech. Die Serie ist allerdings eine einzige Enttäuschung. Von dem Witz des Kinofilms ist fast nix übriggeblieben. Stattdessen hat man die Serie auf Pokemonniveau zurechtgestutzt. Schade, aber ein Pokemonabklatsch habe ich eigentlich nicht erwartet. Der Disneychannel wird wirklich auch immer schlechter. Schade, sehr schade.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, die Kinder wird es begeistern! Du bist ja aich nicht die Zielgruppe... Oder wie alt bist Du? sch&uuml
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    Hehe, wollte ich grade sagen läc Eine Serie, die nach einem erfolgreichen Kinofilm gedreht wurde, taugt eigentlich NIE etwas. Da wird IMMER nur versucht, mit der Bekanntheit und Beliebtheit des FIlms Kohle zu machen.

    Auf der anderen Seite dürfte diese Serie KINDERN eher gefallen (ich persönlich hab sie noch net gesehen *g*).

    MaxiKlin
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Stargate.

    Matze
     
  5. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    HARHAR!

    Der war gut!
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Stimmt, ich bin zwar nicht die Zielgruppe, bezahle aber auch für den Disneychannel. Ab und zu gucke ich mir mal auch ne Zeichentrickserie an. Besonders gut von den neueren Serien hat mit Lloyd im All gefallen, sehr witzige Serie, oder Die Prouds, die hat schon fast Realsitcomcharakter. Oder auch Buzz Lightyear , Star Command ist auch ne gute Serie. Die Serie zu dem Kinofilm Lilu & Stitch ist wirklich kein Ruhmesblatt für Disney. Da waren die Serien zu Tarzan oder Hercules doch viel besser. Soviel hätte man aus der Serie von Lilu & Stitch machen können, herausgekommen ist wie schon gesagt nur ein belangloser Pokemonabklatsch. Ob das den Kids gefällt, will ich weder zu 100 % bejahen oder ausschließen. Denn selbst Kindern kann man nicht alles vorsetzen. Ach übrigens, die Stargateserie gefällt mir übrigens sehr gut.
     
  7. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Wieso? Stargate ist eine unglaublich erfolgreiche Serie, die demnächst in die 8. Staffel geht. Außerdem ist eine Nachfolgeserie und ein weiterer Kinofilm geplant. Ich schaue Stargate seit Jahren mit wachsender Begeisterung und wenn die Serie nicht auf RTL2 laufen würde, wäre sie auch in Deutschland noch sehr viel populärer.

    Matze
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Bei Buffy war es damals noch extremer

    der Kinofilm war ein Riesenflop , und die anschließende TV Serie wurde ein Hit

    bei Disney ist es halt der Druck zu jedem Kinofilm zwanghaft eine TV Serie rausbringen zu müssen, recht gelungen finde ich persönlich da nur Alladin
     
  9. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Ach? Ich wußte gar nicht, daß es zu der Serie auch einen Kinofilm gibt.

    Matze
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    @zufriedenerpremierekunde1

    Hehe, dann biste offenbar der einzige in ganz Deutschland, der für den Disneychannel was bezahlt. Wieviel denn, wenn ich fragen darf? *g* Nur zur Info, er ist nicht bestellbar, kostet keinen Cent, und ist ab dem Superpaket als "Goodie" dabei, für Nüsse läc

    MaxiKlin
     

Diese Seite empfehlen