1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligue 1 Saison 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 28. Juli 2012.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ligue 1 Saison 2012/13

    Welche Glaskugel sagt dir das?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ligue 1 Saison 2012/13

    Naja, in den letzten paar Jahren war sie relativ ausgeglichen, aber davor konnte Lyon 7 Mal am Stück Meister werden, ohne international was zu reißen. Und wie es nach dem Kaufrausch von PSG mit der Ausgeglichenheit aussehen wird, bleibt auch noch abzuwarten.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Ligue 1 Saison 2012/13

    Paris nächster Millioneneinkauf heißt Lucas!!!!:eek:

    Lucas in Paris in january 2013 - Agreement PSG - São Paulo FC - PSG.fr

    Saint-Germains nächster Millioneneinkauf heißt Lucas - Kurznachrichten - sportschau.de

     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Ligue 1 Saison 2012/13

    Schon unheimlich wie aggressiv Paris auf dem Transfermarkt ist. Paris scheint wohl vorerst nur damit Spieler locken zu können.:rolleyes:
    Klar geht’s es oft ums Geld, aber wenn ein Spieler, der zudem noch relativ unbekannt in Europa ist, nur mit Mondpreisen gelockt wird, dann gute Nacht. Was ist dann der nächste Schritt?
    Ein Glück hat da Man U und Inter nicht mitgemacht.:winken:

    Auf jeden Fall wird es diese Saison interessant zu sehen, wenn sie wieder mit Millioneninvestitionen scheiten, so wie letzte Saison.:LOL: Aber kurzfristig werden sie schon Abonnementmeister in Frankreich.:(
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Ligue 1 Saison 2012/13

    Auch Azpilicueta wird wohl Marseille Richtung Chelsea verlasen. Stand ja schon lange in den Medien, nun hat der Präsident von Marseille das Interesse/Angebot bestätigt. Es geht wohl nur noch um die Ablösesumme von ca. 10 Mio. für den Olympiateilnehmer aus Spanien. Im Deal könnte im Gegenzug Frankreichs U-21 Nationalspieler Gaël Kakuta von Chelsea zu Marseille wechseln. Ausleihe oder Kauf?

    Persönlich fände ich es schade, aber so kann Marseille wenigstes Geld erwirtschaften, was Marseille braucht. So kann man auch den Kader etwas verstärken.

    Zudem fällt auch immer wieder der Name Ryad Boudebouz:love: aus Sochaux.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ligue 1 Saison 2012/13

    Gibbet das Financial Fair Play auch in Paris oder haben die ne Sonderstellung? Lex le Scheich? :D
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Ligue 1 Saison 2012/13

    Alou Diarra von Marseille zu West Ham!!! Er soll heute einen Medizincheck absolvieren.
    Foot - Transferts - Alou Diarra vers West Ham

    Gut, so spart Marseille einiges an Gehalt. Hat ja nun nicht wirklich mit grandiosen Leistungen überzeugt. Somit zu verschmerzen.

    Als Ersatz soll/könnte Georges Mandjeck zu Marseille wechseln
    Mercato - L?OM garde Mandjeck sous le coude en cas de départ - Marseille - Auxerre - Ligue 1 - Foot 01

    Marseille und Lille angeblich an Anthony Vanden Borre interssiert.
    L'OM ractive la piste Vanden Borre

    Paris/Lyon: Lyon sucht noch einen Innenverteidiger und soll an Milan Bisevac dran sein. Eventuell könnte es sogar zu einem Tausch von Anthony Reveillere für Bisevac kommen.
    Foot - Transferts - Echange Bisevac - Réveillère ?

    Hm, Paris soll ja auch an Maicon Interesse gehabt haben. Maicon hat aber dies vorerst abgelehnt, da er immer noch auf einen Wechsel zu Real Madrid hofft.
    Maicon rejects Paris Saint-Germain in hope of Real Madrid switch - report - Goal.com
     
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Ligue 1 Saison 2012/13

    Nein, eher Lex le Lauren Platini :D

    Aber ersthaft, das soll so laufen, jetzt verschulden, solange es noch geht und dann mit echtem Beginn des FFP eine "positive" Entwicklung vorweisen, da man ja dann hohe Einnahmen durch CL etc. hat. Hast Dir ja die UEFA-Fair-Play-Regeln geladen, lese einfach nach........;)
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ligue 1 Saison 2012/13

    ????

    Lyon in der Champions League:
    2003/04: 1/4 Finale
    2004/05: 1/4 Finale
    2005/06: 1/4 Finale
    2006/07: 1/8 Finale
    2007/08: 1/8 Finale
    2008/09: 1/8 Finale
    2009/10: 1/2 Finale
    2010/11: 1/8 Finale

    Lyon konnte sich 8 Jahre lang in Folge für die KO-Phase qualifizieren, was selbst nicht allen Top Clubs immer gelungen ist :winken::winken:
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ligue 1 Saison 2012/13

    Paris St. Germain geht als großer Favorit in die am Freitag beginnende Saison der Ligue 1.

    Alles andere als der dritte Meistertitel seiner Vereinsgeschichte wäre eine Peinlichkeit für Frankreichs Ligakrösus.

    Der mit katarischen Millionen gefütterte Traditionsclub ging im Sommer auf große Einkaufstour und legte alleine für den brasilianischen Verteidiger Thiago Silva und den schwedischen Stürmer Zlatan Ibrahimovic vom AC Milan 62 Millionen Euro auf den Tisch.

    Insgesamt stehen dem Team von Trainer Carlo Ancelotti 300 Millionen Euro zur Verfügung.

    PSG in Frankreich dank Katar-Millionen 'unantastbar' - Frankreich - LAOLA1.at