1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligue 1 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. Juni 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ligue 1 2015/2016

    Da spielt man mehr Tore, dann gehts sicher nur 2-0 aus
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ligue 1 2015/2016

    PSG hat übrigens nach 13 Siegen in Folge dieses Mal nicht gewonnen. Der Rekord stammt von Bordeaux mit 14 Siegen. Genau gegen Bordeaux gab es das letzte Mal ein nicht gewonnenes Spiel (Niederlage am 15. März) und jetzt wurde die Serie wieder durch Bordeaux beendet.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ligue 1 2015/2016

    Oder von Trapp ?
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Ligue 1 2015/2016

    Wann kriegen die Deppen von Spox das eigentlich hin, daß der Stream zu Beginn mal funzt? Beim PSG-Spiel wieder 10 Minuten weg, weil Streaming Problems bestehen. Und was ist das für ein Scheißton? Hört sich an, als würde der aus der Mülltonne kommentieren.


    Die Scheiß-Werbung vorher funzt immer, das was man aber sehen möchte nicht. Dilletanten.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute wurden die Achtelfinals im Coupe de la Ligue augelost. Das ist die erste Runde, bei der die Europacupteilnehmer dabei sind

    FC Girondins de Bordeaux - AS Monaco
    LOSC Lille - Stade Lavallois (L2)
    Olympique Lyonnais - Tours FC (L2)
    GFC Ajaccio or EA Guingamp - OGC Nice
    Paris Saint-Germain - AS Saint-Etienne
    FC Lorient - Dijon FCO (L2)
    Bourg en Bresse 01 (L2) - Olympique de Marseille
    Stade Rennais FC - Toulouse FC

    The last-16 match-ups will be played on Tuesday, December 15 and Wednesday, December 16.


    Ligue1.com - Last 16 draw: PSG-ASSE… again!
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die TV-Rechte für den Coupe de la Ligue wurden vergeben:

    France Télévisions takes back seat as Canal Plus secures Coupe de la Ligue rights
     
    Spoonman gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viertelfinal-Auslosung im Ligapokal:

    Toulouse - Marseille
    Bordeaux - Lorient
    Guingamp - Lille
    Paris SG - Lyon

    Spieltermine: 12. und 13. Januar
     
    nazuile gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich bei Unitymedia seit kurzem das französische Programmpaket abonniert habe, läuft bei mir im Hintergrund gerade das Pokalspiel des Viertligisten Wasquehal gegen PSG auf France 3. Scheint bisher eine eher lahme Angelegenheit zu sein. Es steht noch 0:0, und im Kader von PSG fehlen Trapp, Cavani, Lavezzi, Thiago Silva, Luiz, di Maria und Pastore. Gespielt wird nicht im neuen EM-Stadion von Lille, sondern im benachbarten Stadium Nord (18.000 Plätze), das nicht mal ausverkauft ist.

    France 3 hat ein bisschen Ähnlichkeit mit den 3. Programmen in Deutschland: Es gibt diverse Regionalversionen. Insgesamt werden dort zzt. 6 verschiedene Pokalspiele übertragen. Im Kabel habe ich die Satellitenversion, da läuft wie gesagt Wasquehal - PSG als Hauptspiel, aber interessanterweise wird auch ganz kurz in die anderen Stadien geschaltet, wenn da Tore gefallen sind.