1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

light scribe haut nicht hin

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dibrue, 26. November 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: light scribe haut nicht hin

    Also bitte!

    Ein Forum ist für den Gedankenaustausch da! Dazu gehören auch Hilfestellungen. Und sag' mir bloß nicht, dass du noch nie Sachen hattest, mit denen du auf Anhieb klar gekommen bist.

    Es hätte ja immerhin auch sein können, dass der Threadersteller auch die richtigen Rohlinge hat, aber das Proggie z.B. nicht hinhaut.

    Ein wenig nachdenken könnte bisweilen nicht schaden. Und wenn du zum Thema nur solche blöden Bemerkungen parat hast, halt dich einfach raus!
     
  2. dibrue

    dibrue Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: light scribe haut nicht hin

    dank an allen ,auch an hocuspocus ,für den versuch mir zu helfen.
    zu den neuling ,also ich bin 10 jahre digitalsatbegeistert, multifeed astra /eutelsat.
    ich verwende eine d.box -2 nokia ,mit linux.
    meinen pc nutze ich schon 5 jahre für die bearbeitung meiner digitalen bilder und filme.

    zu meinen problem : ich verwende philips dvd +r rohlinge ,natürlich light scribe. vieleicht kann mir im forum noch geholfen werden. danke!
     
  3. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: light scribe haut nicht hin

    Na also, dann hätten wir schon geklärt, dass du die RICHTIGEN Rohlinge verwendest!

    Übrigens: bedruckbare Scheiben sind billiger, werden schöner, farbenprächtiger ... und in gut einer Minute bedruckt anstatt in 35 Minuten gebrannt. Das nur so nebenbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2005
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: light scribe haut nicht hin

    Schau mal hier, vllt. findest du brauchbare Tipps.
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: light scribe haut nicht hin

    Welche Software hast du denn zum Labeldrucken verwendet? Hast du ansonsten noch andere Brennsoftware installiert? manchmal gibts da Probleme wenn sich zwei Programme nicht vertragen.

    Hier kannst du die letzte Version des Lightscribe Treibers downloaden: http://www.lightscribe.com/user/support.aspx?