1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligapokalfinale Smardcardproblem :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 5. August 2006.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    ALso folgendes erlebe ich ihr grade mit Premiere: (Habe Premiere Komplett)

    Ca. 17:45 schalte ich Premiere Sportportal ein. Die Vorberichterstattung des Ligapokalfinale läuft.

    Um kurz vor 6 bleibt das Bild stehen. (Ich dachte oh nicht schon wieder Keywechsel und Ärger mit der Smardcard (offizielles Abo))

    Alle Premieresender funktionieren, das Sportportal kann ich auch sehen.

    ABER alle Sportportaloptionen sind nicht mehr empfangbar. Es erscheint die Fehlermeldung, dass meine Smardcard für die Sendung nicht freigeschaltet ist.

    Ich dann erst mal das Telefon geholt und die Hotlines angewählt, natürlich kam die Tonbandansage, dass sie zur Zeit keine Anrufe entgegennehmen. Ich darauf die dritte Nummer gewählt die in dem anderen Thread mal erwähnt wurde.
    Ich kam durch, der Servicemitarbeiter hat mich darauf mit der Technik Hotline verbunden.

    Der Kerl hat nun angeblich ein SIgnal losgesendet, dass meine ganze Smardcard gelöscht wird und ich warten soll bis alles schwarz ist, er will dann alle Sender nochmal raufbuchen, weil er sonst kein Plan hatte was das sein könnte, da ja alle Kanäle liefen, ausser die SPort Portal Optionen.

    Ich habe die Schnauze nun aber voll, wenn das so weitergeht kann man ja froh sein, dass Premiere die Bundesliga nicht mehr übertragt, bei diesen katastrophalen Kundenservice mit den Hotlines wo keiner ran geht. Und immer diese ganzen Keywechsel wo dann die legalen offiziellen Kunden nur Ärger von haben. Da bezahlt man dafür das man den Ligapokal sehen kann und nun sitze ich hier und Ärger mich mit der blöden Smardcard rum und mit der Hotline.

    Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt mit dem SPortsender die nicht empfangbar sind?
     
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Ligapokalfinale Smardcardproblem :(

    Bei mir ging gestern das Sportportal eine Weile nicht. Mitten bei der Formel1. Hat sich dann aber von selbst gelöst das Problem. Ligapokal konnte ich ganz normal schauen.
     
  3. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen