1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von first_basti, 20. Juni 2007.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Hmm. Vielleicht mal im SAT Bereich nachfragen, oder HDTV Bereich nutzen. Normal müssten die HD Kanäle von ProSiebenSat1 auftauchen...

    Was toll is: Ligapokal auf Premiere HD heute 100% synchron!!!!
     
  2. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    ist das eigentlich normal das nicht in 5.1 gesendet wird :confused:
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Ja!

    Aber das Bild is echt klasse. Kleines Mako: 2 Kameras sind wieder keine HD Cams...

    Aber was solls. Ein toller Abend mit HD Fußball und Wolf Fuß am Mikro!!! :love::love:
     
  4. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Nürnberg-Schalke heute auf Premiere HD.

    Bild und Ton waren synchron. Bei mir zumindest. HDMI.
     
  5. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Also wenn Du einen HD-Receiver hast, findest Du Sat.1 HD nach einem Sendersuchlauf 100%ig in der Kanalliste.
     
  6. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Heute war bei mir auch alles i.O. Der Ton war Lippensynchron, genau wie es sein soll. :D Also scheint das wirklich ein Problem bei Premiere zu sein. Und da die für Sat.1 produzieren, war da am Samstag vermutlich auch das Problem.

    Wie gesagt, wenn's so bleibt wie heute... dann ist alles Ok! :)
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.165
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Ja, die hinter den Toren, oder? Die gibt's dann heute vielleicht zusätzlich in Stuttgart. :)
     
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Genau! Das hat man deulich gesehen...:(

    Aber egal, die Gesamtleistung war gestern echt super. :love::love::love:

    Irgendwie scheinen aber immer 2 Cams nicht HD-ready zu sein. War beim VF des Ligapokals auch so...

    PS: Freu mich schon riesig auf heute Abend. Mal sehen, was der neue FCB so bietet, oder kann der Meister dagegen halten???:D:D
     

Diese Seite empfehlen