1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von first_basti, 20. Juni 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Tja wenn jetzt regulär Golf gekommen wäre, würde es den Ligapokal wohl nur auf Sat.1 in HD geben. Aber Bundesliga in HD wäre schon nett, dann würde ich auch was davon mitbekommen, da mir die 10 € für nur ein bißchen Bundesliga dann doch zu teuer sind.
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Das Bild is echt klasse. Da sieht man wieder was in der Saison so alles möglich ist. Der Ligapokal bleibt wohl jetz der PREMIERE Ligapokal...

    Auch die schwebende Kamera kommt bei HD so richtig zur Geltung. Die detailreichen Bilder von oben sind echt klasse.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Bild gab es schon besseres zu bewundern letztes Saison CL, aber ist ok.
    Die Kameras an den 16-Meter Linien sind keine HD-Kameras... Schade...

    Ansonsten gewohnt solide Übertragung...
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Liegts vielleicht am Codec? Die Bilder sind bei den 16-Metern Cams nicht so toll. Aber insgesamt eine bis jetzt eine wirklich tolle Leistung von Premiere.

    Die Gespräche haben Hand und Fuß, die Beiträge sind durchdacht, der Kommentar solide...
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    3 Bundesligaspiele werden ja in Zukunft pro Spieltag in HD ausgestrahlt...
     
  6. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    aber ton ist bei mir asynchron, nervt ein wenig, kann das jemand bestätigen??
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Bei mir auch leicht asynchron. War aber schonmal schlimmer...
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    War bei mir auch,aber mit der Lippensynchronisation beim Humi gehts wieder!
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    acja der humax hat ja sowas!

    wie kann ich da snochmal aufrufen und was hast du da eingestellt damit wieder gut ist???


    bei mir gabs auch ein paar aussetzer beim bild , es war nicht ganz weg aber hat einwenig gehangen.
     
  10. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ligapokal 2007 live auf Premiere HD

    Hm jetzt irgendwie auch wieder so gut wie synchron, ist irgendwie komisch, wird dann mit de Zeit immer synchroner^^