1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga total zählt 100 000 Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2010.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Da hatte Entertain auch noch NICHT die Call&Surf Preise....
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Eben. Wer 16er DSL will, zahlt für Call und Surf Comfort Plus dasselbe wie für Entertain Comfort: 44,95. Cleverer Schachzug.:confused:

    Damit hat man zwar viele geködert. Aber fair ist was anderes...
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Klar. Ich habe einen Call&Surf Tarif. Und als ich damals zu T-Home kam, sah ich dort noch die alte Premiere Bundesliga powered by T-Home. Und man konnte auch noch alle Premierepakete buchen. Ist aber auch unerheblich. Es geht darum ob und wieviele Mehrkunden T-Home hätte wenn es Sky noch hier geben würde. Und soviele wie einige denken wären das nicht. Wenn der Schnitt bei Sat- und Kabelkunden bei nur 6-8% liegt, würde das für T-Home vielleicht, wenn man großzügig rechnet nicht mehr als 50000 bedeuten. Ich denke sogar eher das es weniger wären. Auf die 50000 Kunden kann T-Home aber locker verzichten. Sie mussten für die Skybuli 20 Mio Euro mehr bezahlen als heute für LT an Constantin. Diese 50000 Kunden holen die 20 Mio Mehrkosten nichtmal ansatzweise rein. Wenn man großzügig rechnet und davon ausgeht das jeder dieser 50000 Neukunden ein kompletter Neukunde der Deutschen Telekom wäre und ein dickes Paket für 80 Euro monatlich bucht, wären das gerade mal 4 Mio. Mehreinnahmen. Und viele von denen sind eh schon Telekomkunde und haben ihren 16000erDSL Anschluss bei der Telekom oder ähnliches. Also nicht jeder der 50000 wäre ein kompletter Neukunde. Ergo wären die Einnahmen auch nicht 4 Mio sondern weniger. Wenn, dann sollte die Telekom Sky dann kommen lassen, wenn alles ausser Buli kommt bzw. man die Buliproduktionskosten gemeinsam trägt und man eine gemeinsame Show anbietet. Wenn aber Sky verlangt das LT weg muss und ihre Skybuli genommen werden muss und die Telekom dafür 60-80 Mio bezahlen soll, sorry, aber dann kann Sky bleiben wo der Pfeffer wächst. Constantin hat bewiesen das sie das Produkt Buli genauso gut liefern können wie Sky. Dazu hat die Telekom die überlegene Technik mit IPTV. Aus welchem logischen Grund sollte die Telekom ihr LT wieder aufgeben und Skybuli nehmen das eher schlechter ist und dafür noch 20 Mio mehr bezahlen?
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Hier gibt es viel zu lesen. Meist positives.
    Auch gab es hier kleine Kritikpunkte bzgl. die Herren Dahlmann und Herrmann.
    Der Rest wird eigentlich oft gelobt. Vorallem die Rotation und wenn die Rotation gelobt wird, heißt das doch im Endeffekt dass alle Zuschauer eigentlich fast alle Kommentatoren gerne hören. Aber Einzellob findest du hier auch genug - keine Sorge.
    Dein angesprochener Frank Buschmann kommentiert übrigens auch super und nicht anders als andere gute Topkommentatoren.
    Aber ein Vergleich zwischen Bundesliga und "Schlag den Raab" ist natürlich sehr intelligent. :LOL::D

    Uhhh... das berühmte gefährliche Halbwissen meldet sich wieder.
    Schon das neue Auswärtstrikot der Bayern gesehen? Auf diesem Trikot ist NUR das LIGAtotal!-Logo aufgedruckt und nichts mit dem "T".
    :p
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Das wurde doch bislang gar nicht präsentiert...
    Und das Heim-Trikot auf dem Bild ist auch falsch, das T müsste schwarz sein.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Das Bild war schon auf der Bayern-Homepage. Aktell ist meines Wissens nach nur das neue Heimtrikot im Verkauf.
    Die drei Trikots wurden schon im Januar veröffentlicht und etwas muss dran sein, denn das Heimtrikot hat das exakt gleiche Design.
    Das die Telekom die Farbe verändert hat im Logo kann auch kurzfristig passiert sein.

    Bin mir sicher, dass es dieses blau-weiße Auswärtstrikot geben wird.
    Aber das soll hier nich Thema sein: Hier geht es um die 100.000 LT-Kunden, welche Sky bestimmt gerne zusätzlich hätte...
     
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Und ich bin mir sicher, dass dies zu Ausschreitungen in der Südkurve führen wird... Das wird vielleicht grau-weiß, aber blau-weiß?:eek:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Oder meinetwegen grau-weiß.
    Ein blaues Auswärtstrikot wäre aber nicht neu. Gab es vor nicht langer Zeit auch schon.

    Außerdem: Wieso nicht blau-weiß? Klar, es sind die Farben von 1860, aber es sind auch die Farben vom Bundesland Bayern und dieses trägt Bayern München immerhin im Vereinsnamen und dessen Wappenmuster in klein im Vereinslogo.
    Aber es kann auch grau-weiß sein... Soll mir auch egal sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Da vertraut einer auf die Bild-Online News vom Januar 2010

    ZOMG ZUFALL! #569

    Mal zur Info: Ich wohne in einer Stadt (Krefeld) und Es ist kein VDSL, kein DSL16+ hier verfügbar. Nein: T-DSL 2000 :LOL:

    Ein Arbeitskollege von mir wohnt in Nettetal, der hat DSL 16+ und schaut über Liga TOTAL die Bundesliga. Immer gelobt, sei ja toll usw.

    Vorletzte Woche hatte er 4(!) Tage kein Internet. Kompletter Ausfall!

    Er war froh noch ne Sat-Schüssel zu haben um normales Free TV schauen zu können. Ohne Austausch der Hardware lief es dann plötzlich wieder am fünften Tag. Der Komplette Spieltag war natürlich dahin.

    Diese Ausfälle hatte ich auch früher als DSL 6000 Kunde des Öfteren. Ganze Wochenenden keine Verbindung (anderer Standort).

    Was bringt mir das schnellste Internet, wenn es so störanfällig ist dass ich Angst haben muss, mein teuer bezahltes Fußball Live-Programm auch schauen zu können :(

    Von Aufwandsentschädigung übrigens keine Spur, hat er halt Pech gehabt.

    Nur zur Info: Seit Juni letzten Jahres keine Ausfälle über UnityMedia (Internet/Telefon/TV). Man gewöhnt sich einfach viel zu schnell dran... Ein zukünftiger Wechsel zur Telecum -> Undenkbar :love:

    Soviel zum Thema: Gefährliches Halbwissen :LOL:

    Aber wenn du dir sicher bist muss es ja stimmen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010