1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga total zählt 100 000 Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2010.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Wie kannst du auf Sat1 einen "Vorgeschmack" bekommen haben, wenn es auf Sat1 keine LT!-Sendungen gab? Und jetzt sag bitte nicht, du meinst diese LT!-"Spieltagsnews" :rolleyes:

    Das wäre als würde man "hier ab vier" im MDR als "Vorgeschmack" auf die Tagesschau in der ARD werten.
     
  2. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Nur mal so: 100 000 Abo´s ist nicht gleich 100 000 Vollzahler:rolleyes:
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Ich finds gut. :)
    Im PayTV wird immer Exklusivität gefordert und die geniale und 1A-Übertragung von LIGAtotal! bekommt halt nicht jeder geliefert.
    Ist doch genial. :)

    Eines müsst ihr bedenken:
    T-Home Entertain ist nicht mit Sky zu vergleichen, denn Sky kann über Kabel oder Sat eigentlich jeder bekommen. -> IPTV nicht!
    Gibt also noch reichlich Kunden überall in Deutschland, die bsp. LIGAtotal! gerne hätten, aber (noch) an Sky hängen müssen.


    Im Endeffekt sei gesagt:
    Jeder muss selber entscheiden was er haben möchte.
    Wer mit Sky Pixelbrei und Werbung³ zufrieden ist, soll daher Sky nehmen.
    Wer etwas höheren Anspruch hat und PayTV ohne Werbung sehen will in mindestens gleichwertiger journalistischer Qualität, der wählt LIGAtotal!, falls er das Glück hat T-Home empfangen zu können.

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass im Sky-Forum sehr viele die Übertragungen kritisieren "Oh nee... Kastrop", "Boah.. Wieso muss TuT das Einzelspiel meines Teams kommentieren?!", "Reif... Der kommentiert nur Bayern!" und dann wollen mir die gleichen Leute hier etwas anderes erzählen?
    Vorallem peinlich, wenn man beide Übertragungen vergleichen möchte und eine davon noch nie im Leben gesehen hat und nur in einer Welt von Vorurteilen lebt.

    Ich persönlich habe die Bundesliga auf Premiere fünf Jahre erlebt und dazu noch die ersten sechs Spieltage mit Sky. Schlecht ist was anderes, aber LT! packt meines Erachtens nochmal eine Schüppe oben drauf in puncto Qualität.

    Desweiteren habe ich das Gefühl, dass viele Sky-Ahänger neidisch sind auf LIGAtotal!. Ich lese immer wieder: "Die beiden TV-Teams sollen einfach fusionieren", "Total übertrieben, dass es einen zweiten Sender gibt" etc.
    Das ist der pure Neid, dass andere Kunden ein Produkt auswählen können, welches anscheinend besser ist und welches sie selber nicht bekommen können.
    Desweiteren würden es solche Aussagen nie geben, wenn sie LIGAtotal! nicht als gute Alternative ansehen würden.
    Dem 0815-Sky-Fan könnte es ja völlig egal sein, ob es einen Kontrahenten gibt oder nicht. Aber viele scheinen sich damit nicht abfinden zu wollen und plötzlich wird Sky außerhalb des Sky-Unterforum zu Qualität und ein Genuss. ;):D

    Das Paket "Sky Sport" mag toll sein mit CL, DFB-Pokal, EL etc.
    Aber mit LIGAtotal! bin ich hochzufrieden und würde es nie und nimmer mehr vermissen wollen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Denke eher 10 000 - 15 000 abonnieren BB 24 Stunden live für 15-20 € pro Monat.
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Ich meine an Kommentatoren und Moderatoren läuft doch da mitunter dasselbe rum oder nicht?!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Die 85 Euro pro Jahr für den Kabelanschluss sind wirklich sehr günstig.

    Die HD-Auswahl bei Unitymedia ist nicht sehr groß (um genau zu sein ist sie eine einzige Katastrophe). Daher verstehe ich deinen UM-HD-Enthusiasmus überhaupt nicht! :eek::eek::eek:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden


    50 % aller Pay-TV-Kunden wollen die BuLi sehen, definitiv nicht nur 10 %.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Immer nicht, schon richtig, aber insgesamt gesehen schon finde ich und ich hatte das bei QDSL auch nicht.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    Eine schlechte Reichweite als Vorteil darzustellen setzt wirklich eine rosa rote Brille voraus durch die man vor lauter Rosa nicht mehr schauen kann ...


    Tja, wir können eben kritisch über Kommentatoren sprechen, während man von euch GAR NIX in der Hinsicht liest. Lässt darauf schließen dass man jegliche Kritik einfach totschweigt, um ja nicht auf die Nachteile aufmerksam zu machen, die es immer gibt, kannst du mir nix erzählen... Kenn doch den Kommentator von "Schlag den Raab", naja wer keine Ansprüche hat meckert auch nicht :eek:

    Schon das neue FC Bayern Trikot gesehen? Keine Spur mehr von LigaTOTAL. Nur noch das Telekom-"T" ... würde mir zu denken geben... :(
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga total zählt 100 000 Kunden

    @Force
    Du bist kein großer Fussballfan bzw. Bayerngucker oder? Die laufen seit die Telekom Hauptsponsor ist mit den verschiedensten Trokotaufschriften herum. Mal T---. Mal Telekom. Mal T-Home. Mal Liga Total. Alle paar Wochen/Monate steht da was anderes auf dem Trikot. Die Telekom hat ja auch nicht nur Liga Total im Angebot sondern noch die Hauptsparten Festnetz, Internet, Mobile usw. Dazu zig Untersparten mit Videoload, T-Systems, IPhone Promo, MobileTV usw. usw. Von den ganzen Werbefirmen die in der Buli Werbung schalten haben wahrscheinlich nur 1% überhaupt etwas mit Fussball oder Sport zu tun. Adidas, LT und dann war es das auch schon fast wieder. Das meiste sind ja Biermarken, Versicherer, Banken, Automobilunternehmen usw.