1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    ja und bei LT musst du noch GEZ,Strom und Heizkosten dazu zählen:winken:
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf,Fernseh ist Fernseh und Stadion ist Stadion
    das ist absolut nicht zu vergleichen
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Beim HSV kann ich dir sagen nein, da läuft Sky und HSV TV. Hatte erst gegen Wolfsburg das Glück. Es wurden sogar TV Digital für Skykanäle verteilt.

    Wird sicher auch dadran liegen, dass das unter gewerblich Fallen würde und somit unter "Sportsbar".
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Allerdings im falschen Kontext. :D

    Ein LT Abo kostet 15 Euro Monatlich. macht für die MVLZ 180 Euro. Eine Stehplatzdauerkarte (auch für ca 12 Monate) kostet im Schnitt ca. 170 Euro. Macht pro Spiel durchschnittlich 170/17 = 10 Euro. Docs Aussage im Posting auf das ich antwortete, war nun das LT in etwa nur soviel kostet wie eine Stehplatzkarte. Das ist nicht wahr.

    Natürlich ist LT zum Preis von 15 oder auch 20 Euro nen Schnäppchen im Vergleich zu Besuchen im Stadion, aber das hat Docfred mit keinem Wort in seinem Posting auf das ich geantwortet habe gesagt. Und natürlich ist ein Stadionbesuch etwas ganz anderes und LT mit Sicherheit kein Ersatz dafür.
     
  4. Matze M

    Matze M Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Eine Musik-DVD ist kein Ersatz für ein Livekonzert. Da kostet die DVD übrigens auch weniger als die Konzertkarte. Trotzdem kann die DVD schön sein. Gleiches gilt für LT gegen Livespiel.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Eben. Das war auch kein Für&Wider LT! odre Stadionbesuch sondern lediglich eine Preisrelation. Das hat, so meine ich, bis auf einen auch jeder verstanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.