1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat09

    pat09 Guest

    Anzeige
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Eine insgesamt müßige Diskussion denn es muss jeder für sich rechnen. Ich z.B. rechne immer den Preis für zwei Personen und da bin ich locker 20€ beim Eishockey oder deutlich über 30€ (eher deutlich mich) beim Fußball los. Die 15€ für LT war es mir dann absolut wert. Bei Sky ist mir das Sportpaket in HD sogar 25€ wert und das obwohl ich z.B. gar kein Eishockey anschaue.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Da braucht man nix zimmern.

    Weil du nicht zugeben kannst das du völlig falsche Behauptungen aufstellst und dich dann wenn man dich drauf aufmerksam macht windest wie nen Aal. Aber ist natürlich einfacher andere runterzumachen als selber mal nen Fehler oder ne Ungenauigkeit zuzugeben.

    docfred macht ja keine Fehler, er ist ja perfekt.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Eben, ein Stadionbesuch ist etwas ganz anderes als zuhause vor dem TV sitzen wie nen Couchpotatoe. Der unfehlbare docfred hat den Vergleich aufgestellt das LT genauso viel kostet wie ne Stehplatzkarte, und damit den Vergleich hergestellt.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Es ging um das Preisverhältnis. Auch hier solltest du die Aussage nicht aus dem Zusammenhang reissen. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4400064-post2416.html

    Du wärst ein perfekter BILD-Reporter. Zusammenhangslos irgendwas in die Runde werfen, Sätze vollständig aus jeglichen Kontext klauben udn darauf herumkauen.

    Oder bist du es gar? Wundern würde es mich wirklich nicht.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Eben, du hast behauptet LT kostet nur so viel wie ein Stadionbesuch, dem hab ich widersprochen.

    Du hast keinen Beleg gebracht das es nicht so wäre. Es kamen nur immer irgendwelche neuen Ausflüchte.

    Ach wieder ein wenig difamieren. Kennt man ja von dir wenn dir keine Argumente mehr einfallen..
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Weshalb gehe ich auf diesen vorsätzlichen Threadvernichter und Troll überhaupt noch ein...


    Ich habe dir bereits mehrfach Stadioneintrittspreise genannt. Teilweise fehlen auf den Preis von LT! nur 50ct. Nur für die Eintrittskarte für die günstigsten Blöcke. Solltest du in den Bereich der Sitzplätze gehen, so ist man wohl so ab 25 bis 30 Euro dabei, für die günstigsten Sitzplätze.
    Aber gut, wenn du so ein Korinthenkacker und Erbsenzähler sein willst und hier auf Teufel komm raus um den Cent klug*******ern willst, bitte.

    Wenn man dir Argumente bringt (bsp. die realen Eintrittspreise, siehe weiter vorne), gehst du ohnehin mit keinem Wort darauf ein. Also, was soll es eigentlich noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    @ docfred

    Auch wenn ich es nicht gerne mache ;) muss ich dir hier absolut recht geben. Natürlich kann es sein, dass im einen oder anderen Stadion ein Besuch günstiger als ein LigaTotal-Abo sein könnte, aber die Regel ist es nicht und den Preis von 15€ finde ich persönlich für absolut angemessen, 20€ für LigaTotalHD sind dagegen dann schon eher etwas grenzwertig.
     
  8. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Weil das grad mit Stadion zu tun hat...

    Wollte eure Erfahrungen mal wissen dazu:

    Welcher Buli Sender läuft eigentlich in den Stadien überwiegend? Weiß z.B. dass in München Liga Total läuft auf den Stadionbildschirmen in Logen, Getränkeständen, Katakomben... aber man sieht auch manchmal wie zB. gestern im Sportstudio, dass auf St. Pauli Sky läuft... Wie glaubt ihr dass da die Aufteilung ist? Wäre halt interessant was in den Stadien wo ihr wart gelaufen ist:)
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch


    Da man dann aber die Stadionpreise natürlich x4 nehmen muss, ist und bleibst LT, ob in SD oder HD, immer noch ein Schnäppchen.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Dürfte vom Sponsoringvertrag abhängen ;)

    Würde mal schätzen beim HSV und auf Schalke wird auch LT! in den Logen laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.