1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Stuttgart hat diese Saison offiziell keine Stehplätze da sich das Stadion im umbau befindet. Aber es wurden Blöcke verbilligt angeboten als St8immungblock und dort wird gestanden
    Nächste Saison gibt es dann einen Stehplatblock für 10000 Leute

    Wieso rechnet ihr immer Getränk und wurst hinzu?
    Sonst müsst ihr zuhause ja auch ne Pizza,Sixpack und Chips dazurechnen
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Weil wohl bei 95% ein Getränk (oder auch 2 oder 3) und was zu Essen dazugehört. Kann man auch gerne für zuhause dazurechnen. 1 Bier kostet daheim aber 0,50 - 1,20 Euro. Je nach Marke. Im Stadion dürfte das Bier im Durchschnitt bei 2-3 Euro liegen. Ne Bratwurst/Wurstsemmel im Stadion dürfte auch bei 2-4 Euro (je nach Größe und Beilage) liegen. Zuhause ist sowas für 1 Euro realisierbar. Die paar Euro für Essen/Trinken machen den höheren Preis auch kaum aus. Vielmehr ist es die Eintrittskarte + Anreise (UBahn, Auto, Parkgebühren, Zugkarte usw.) was einen Stadionbesuch nicht ganz billig macht. Und wenn man nicht ein absoluter Glückspilz (Wohnung nur wenige km vom Stadion entfernt) und Minimalist (ich brauch nix zu Trinken und zu Essen) ist, dann kommt man an einem Spieltag kaum unter 30 Euro weg.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Dann fahr doch mal knapp 300km je Fahrt zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg; irgendwann hat man auch mal Hunger, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

    300km ist jetzt nur ein Beispiel; ich weiß ja nicht wo du genau wohnst. Von mir sind es ca. 300km und war mit dem Zug damals von 8:00 Uhr bis 0:00 Uhr unterwegs. (5,5 Stunden eine Fahrt mit Regionalzug + Aufenthalt in WOB). Irgendwann hat man auch mal Hunger. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Ich hab natürlich das Jahresabo und dann den Durchschnitt aller Vereine genommen so wie von dir vorgegeben.

    Och vielleicht solltest du nicht Behauptungen aufstellen die du hinterher nicht wahrhaben möchtest und dich irgendwie rauswinden willst.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Und das kriegst du zuhause alles kostenlos?

    Und Stromkosten, Abnutzung deiner Geräte?

    In deiner Stadt möchte ich auch wohnen. Aber ja das gehört hier wirklich nicht her.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Ich liege bei meinem Verein in der 4. Liga schon bei knapp 20 Euro pro Spiel. Von daher ist für mich LT eher schon ein Schnäppchen. :eek:
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Bier keine Plörre. ;)
    Das Bier welches hier 50 Cent kostet kaufen nur die Obdachlosen außem Stadtpark.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Natürlich isst und trinkt man zu Hause etwas, aber die Preise sind gegenüber den Preisen im Stadion vernachlässigbar.

    Aber um das genau zu berechnen muss man auch berücksichtigen, dass Pay TV Abo 12 Monate läuft und es so monatlich etwas teurer wird. Desweiteren stellt sich bei Liga Total diese Frage nicht so zwingen, aber bei Sky, was würde man wirklich sparen? Schaut man nicht doch was anderes als Buli, so dass das Buli Abo dann doch nicht so teuer ist.

    und natürlich auch, ob man andere Bundesligaspiele sehen will, anstatt in die Sportbar zu gehen.
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Dann zieh um, denn bei mir gibts schon nen vernünftiges Krombacher 0,33l für 0,53€uronen :D ;) :D
     
  10. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LIGA TOTAL! vs. Stadionbesuch

    Ja wenn du dann so schlau bist und damit wartest bist du im Stadion bist:D
    Man kann sich genau so gut sein Bier von zuhause mitbringen und vor dem Spiel trinken und auch vorher etwas essen
    Es ist eben immer wieder lustig wie man beim Stadionbesuhc vom teuersten Fall ausgeht und zuhause immer so tut als würde alles nichts kosten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.