1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total vs Sky Sport [Kommentatoren + Bildquali]

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mickey_yy, 12. April 2012.

  1. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Liga Total vs Sky Sport [Kommentatoren + Bildquali]

    Danke @Bastiii für die tolle Zusammenfassung. hsvforever hat es noch gut ergänzt.

    Was mir noch einfällt:

    Vorteil Sky: Sky Go. Ich nutze das auf dem iPad wirklich oft und da finde ich es genial. Auch dass man insgesamt 4 Geräte (iPad, PC, etc) registrieren kann. Bei LT gibt es für außer Haus nur über UMTS Handy. Natürlich kann sich auch das nun mit der neuen Rechtevergabe ändern...
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Liga Total vs Sky Sport [Kommentatoren + Bildquali]

    ich hoffe doch, das die Telekom sich das Netcast II Paket sichert..LT! auf dem Ipad wäre schon nicht schlecht...
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Liga Total vs Sky Sport [Kommentatoren + Bildquali]

    Wenn es denn mal immer reibungslos funktionieren würde...;)
     
  4. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga Total vs Sky Sport [Kommentatoren + Bildquali]

    Was ist daran nicht zu verstehen?

    Die Moderatoren sind bei Sky besser.
    Die Kommentatoren sind bei LT besser.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Liga Total vs Sky Sport [Kommentatoren + Bildquali]

    Stell dir vor, jetzt hab ichs auch gefressen. Moderatoren und Kommentatoren, man sollte schon genau lesen.. ;) Ich Depp.