1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2009.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Auch blabla.

    Erstens ist hinlänglich bekannt, dass Reif Kaiserslautern-Anhänger ist.
    Zweitens kommentiert er im allgemeinen das vermeintlich interessanteste Spiel. Und wenn z.B. Bayern - Bochum und Schalke - BVB ansteht, dann ist klar wo Reif ist. Nicht in München.

    Aber Hauptsache immer die gleiche abgelutschte S.. durchs Dorf treiben :rolleyes:
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Es ist Ansichtssache und ich finde den Kommentator einen der schlechtesten die Deutschland zu bieten hat....

    Jo und wenn er BVB kommentiert kann man sich anhören wie toll der FC bayern ist. Kaiserslautern hat er bestimmt angegeben weil er schon genug Kritik ernten konnte aufgrund seines FC Bayern Gesülzes.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Oje. Lassen wirs. Dass die Bayern-Fans in nicht mögen, weil er so böse zu ihrem FC ist, gibt dir auch nicht zu denken.

    Übrigens: Ein guter Reporter ist, wer von den Hardcore-Fans beider beteiltigten Mannschaften gehasst wird, weil er ohne Vereinsbrille kommentiert :p
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Ich bezahl das nicht....:)
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Naja ich persönlich finde Wolff Fuss den besten. Das hat jetzt nix damit zu tun das er bei LigaTotal! ist.

    Aber wie gesagt es ist absolute Ansichtssache. Evtl. reagiere ich auch über was Marcel Reif angeht, aber ich kann den nicht leiden aufgrund der oben genannten Gründe.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Ist gut Jens,sei Glücklich mit Liga TOTAL.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Liga total verpflichtet weitere Kommentatoren

    Opdenhövel ist ja auch EX-ARENA lool :D