1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

liga total tv archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hajo.jurisch, 21. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: liga total tv archiv

    Muss sie oder so. Egal wo. Oder glaubst du jemand wird diese Spiele bis in alle Ewigkeit ins Archiv stellen oder gar regelmäßig ausstrahlen? Wäre mal lustig... im Jahr 2030 gibt es dann 500 Kanäle nur für Bundesliga-Wiederholungen, weil sonst jedes Spiel nur alle 10 Jahre ausgestrahlt werden könnte.


    Also bitte...
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: liga total tv archiv

    Ich schrieb ja schon innerhalb der Saison. Also während der Zeit wo auch Sky immer mal wieder Spiele wiederholt.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: liga total tv archiv

    Also mir reicht das Archiv auch völlig aus. Ein Spiel noch einmal komplett nachträglich anschauen, tue ich eh nur dann, wenn es auch wirklich ein total klasse Spiel war. Und die Ergebnisse vom Spieltag hört man doch eh meistens schon vorher im Radio oder TV, wenn man an dem Tag mal nicht zuhause war.
    Und von einer Wiederholung eines Spiels wie bei Sky habe ich auch nichts, wenn ich es mir doch selber abrufen kann aus dem Archiv.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: liga total tv archiv

    Ja, z.b. Zu solch attraktiven Zeiten wie 8 Uhr morgens und 3 Uhr nachts ;)



    Ja, es waere wuenschenswert dass alle Spiele einer Saison abrufbar waeren. Kosten und nutzen dürften aber so weit auseinander liegen, dass es Quatsch waere. Es wuerde eh kaum jemand verwenden. Zwei wochen nach dem Spiel reicht als Grenze.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: liga total tv archiv

    Zu Anfang des Projekts Entertain war die Telekom da wohl noch etwas anderer Meinung. Denn als ich die Bundesliga (damals noch von Premioere, abonniert habe konnte man zumindest eine halbe Saison lang zurück gucken. Haben dann wohl die Erfahrung gemacht dass das Archiv niemand nutzt. Scheint ja generell so beim TV-Archiv zu sein.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: liga total tv archiv

    Schön dass du wiederholst, was ich geschrieben habe. Und ja, Ansichten und Einsichten können sich ändern. Weißt ja, Erfahrungen machen, Schlüsse aus den gemachten Erfahrungen ziehen und so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.