1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

liga total tv archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hajo.jurisch, 21. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: liga total tv archiv

Ja. Hab mir unseren Sieg gegen Leverkusen und das untentschieden gegen die Bayern schon ab und an nochmals angeguckt. ( FCN) :love:

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt natürlich darauf an wann das Spiel lief. Sprich wenn es am nachmittag lief ist es gegen 20 Uhr drin, beim Freitagsspiel erst gegen 22-23 Uhr.

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß das, in der Werbung sagen sie aber auch man kann die Spiele gucken wann man möchte.

Und ja man guckt sich durchaus mal ein shcönes Spiel seines Vereins an. Wer natürlich nur ergebnisorientiert guckt für den ist das uninteressant. Aber ich kenne sogar Leute die sich Spiele aufnehmen.

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zusammenfassungen von 3-5 Minuten würde ich nicht als Spiel bezeichnen wollen. Das sind halt nur Zusammenfassungen. Diese konnte man sich früher als es noch T-Online gab auf deren Website sogar als reiner T-Online Kunde angucken. Keine Ahnung ob das immer noch gibt.

Wer sagt dir denn das ein aktuelles Spiel nicht auch ein absoluter Klassiker ist/wird? Nur weil ein Spiel noch nicht zum Klassiker gekürt wurde, heißt das doch nicht das es keiner ist. Die Leute die die Klassiker früher geguckt haben, dachten sicher auch nicht das es ein Klassiker ist.

Und ja richtig gute Spiele gucke ich durchaus mehrfach, mich interessiert eher nicht das Ergebnis, sondern das Spiel. Nen richtig guten Film gucke ich auch mehrfach.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ein Klassiker wird für mich erst über die Jahre zum Klassiker, wenn bewiesen wurde, dass Jahre danach immernoch geredet wird.
    Aber das ist zweitrangig und soll hier kein Thema sein. Kann ja auch jeder anders sehen und beurteilen.

Wer ein Spiel gucken möchte, der kann es ja machen - dafür gibt es das Archiv: :)
    Ich gucke aber gelegentlich bei Langeweile mal vergangene Spielzusammenfassungen an, welche ich verpasst oder selber im Stadion gesehen habe.
    Ansonsten habe ich das TV-Archiv heute auch mal richtig genutzt und habe mir die Highlight-Sendungen vom Samstag und Sonntag des 1. Spieltages auf DVD aufgenommen.

Der erste Spieltag von LIGAtotal!. Echte Fernsehgeschichte :winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  6. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Internetrechte liegen soweit ich weiß mittlerweile bei Sky komplett und die Telekom hat nur noch die IPTV Rechte.
    In der letzten Bieterrunde hatte die Telekom noch das Paket IPTV + Internet.

Aso nein bis 2013 wird es das nicht geben. :)

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Telekom hat kein Gebot für die Web-Rechte abgegeben. Und Sky bereut es innerlich auch schon wieder, da sie nur n Haufen kosten und nichts einbringen.

Gut, wer will schon 10 bis 20 Euro für EIN Spiel als Webstream im Browser ausgeben...?

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wer das macht, der hat definitiv zu viel Geld. Dafür gibt es ja LIGA TOTAL für das Handy, mit einer ähnlichen Qualität und viel günstiger.

9. noch_ARENA

noch_ARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich verstehe mich wirklich als extremer Fussball-Fan. Genau aus diesem Grund finde ich das TV-Archiv super!

Wenn ich zuhause bin, schau ich mir z.B. Samstags das Spiel meines Vereines live an. Die restlichen Spiele schaue ich mir in der Zusammenfassung an, jeweils 3 - max. 5 Minuten. Danach entscheide ich mich, welches der Spiele ich mir ggf. noch mal in Gänze aus dem Archiv hole.

War ich selbst im Stadion, schaue ich mir dieses Spiel zusätzlich nachträglich in voller Länge an.

Für noch mehr Fussball habe ich zumindest gar keine Zeit, der Ball rollt ja auch weiter.

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das nennst du extrem? :D

All das macht meine Schwester z.B. auch, und zusätzlich nimmt sie sich noch "schöne" Spiele ihres Vereins auf und brennt sie auf DVD. Und guckt sie sich innerhalb der laufenden Saison immer mal wieder an. Deswegen wäre das Archiv für meine Schwester z.B. nicht, weil sie sich Spiele trotzdem noch zusätzlich aufnehmen müßte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.