1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2009.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    NAJA:
    1. ...ist rein journalistisch gesehen, eine Titelzeile (mit) dazu bestimmt, das Interesse des Lesers zu wecken - was hiermit ja wohl klasse gelungen ist.
    2. ... was vermutet jemand, der sich hier auf dieser Page 'rumtreibt, wohl bei dem Wort "LIGA"? Doch sicher keinen neuen Porno-Kanal - oder?


    Aber nichts desto trotz! Ich wollte auf KEINEN FALL Dich persönlich angreifen! Wenn dies so aussieht: Entschuldigung!!!!!

    Gruß
    Kulik

    :eek::eek::eek:
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    kurze Nachtrag:

    Für alle, die wirkllich nicht wissen was "LIGA TOTAL" ist: einfach im Beitrag über das GRÜNE Wort "LIGA TOTAL" mit der Maus......und schon ist die Aufklärung perfekt!

    Gruß
    kulik
    :cool:
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    Aber nicht bei jedem......denn diese Aufklärung kann geblockt werden ;)