1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.042
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - Anlässlich der Freischaltung für alle Entertain-Kunden am 15. Bundesliga-Spieltag produzierte "Liga total" die Studiosendung mit Moderator Johannes B. Kerner zum ersten Mal in Kombination des Realbilds mit computergenerierten Grafiken in HDTV-Bildqualität.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    Ich weiß nicht, von welchem sender hier geredet wird und wann der 15.spieltag ist.
    muss ich mich jetzt schämen ?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    Nee, selbst wenn Du nicht weißt was Liga total ist;)
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    ...da bin ich jetzt aber immer noch nicht schlauer.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    LigaTotal ist der Sportsender bzw. das Sportpaket der Telekom fürs ipTV "Entertain".

    T-Home

    Wann der 15. Spieltag ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen :D
     
  6. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    der 15. Spieltag ist schon fast vorbei^^
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    Ich danke Euch !
    Hätte der Verfasser dieser Meldung vielleicht doch dazu schreiben können.
     
  8. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    Um darauf zu kommen, hätte der Verfasser aber Journalist sein müssen. Aber wir sind hier nun mal nicht bei der Konkurrenz ...

    Im Ernst: Eine weitere lausig "redigierte" Pressemeldung.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    Sorry, aber wird hier nicht nur gemeckert um des Meckerns wegen????
    Wenn ich in der "FT" einen Börsenbericht lese wird auch nicht jedesmal erklärt was der Leser unter DAX zu verstehen hat.
    Der "Journalist" setzt das bei dem Leser als Wissen voraus.
    Wer hier nicht weiß was "Liga total" ist, naja.....

    :winken:
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: "Liga total"-Studiosendung erstmals in hochauflösender Teilvirtualität

    Um Dein letztes Wort "naja" aufzunehmen:
    Naja, ich wurde auf diese Meldung eigentlich nur aufmerksam, weil die 4 Buchstaben HDTV vorkamen.
    Naja, eigentlich kenne ich mich da seit Jahren ein bisschen aus.
    Naja, da müsste es sich also um TV, sprich Fernsehen handeln, dachte ich.
    Naja, Fernsehen gibt es also auch bei der Telekom, die große Mehrheit sieht aber über Sat oder stinknormales Kabel fern.
    Naja, vielleicht solltest Du jetzt erst mal darüber nachdenken, was Dein blöder "Börsenbericht"-Vergleich hier soll.
    Ich frage Dich mal ganz konkret, ob Du weißt, bei wieviel Zuschauern gestern ein "hochauflösendes-computergeneriertes" HDTV-Bild von dieser Sendung angekommen ist. Merkst Du endlich, dass es in dieser fragwürdigen Meldung gar nicht nur um den Titel einer Sendung ging ?
    Ehe Du über die Unwissenheit anderer lächelst, solltest Du vielleicht selbst Dein eigenes Wissen bezüglich HDTV-Verbreitung ein bisschen auffrischen
    Gruß Scholli !
     

Diese Seite empfehlen