1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total Rechnung

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Alile79, 9. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    Eine frage an alle liga total besitzer. Da ich mein internet über die dsl leitung der firma meines schwagers nutze wollte ich mal was wissen.
    Erscheint auf der rechnung oder kontoauszug dann irgendwas von wegen Fußball oder Liga total? Weil man schwager sagt es wäre nicht so toll wenn das finanzamt das dann liest.
    Schonmal danke für alle antworten.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Liga Total Rechnung

    Klar, wenn Liga total abonniert ist, dann steht es auch auf der Rechnung.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.796
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Liga Total Rechnung

    Alles was man bucht und kostet steht auf der Rechnung, also auch Liga Total. Er nutzt für seine Firma Entertain anschluss? Ist der nicht only für Privat Kunden ,also nichts Firma?
     
  4. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nee ist n ganz normaler Anschluss aber wir dachten wir können das aufstocken. Wohl falsch gedacht. Dennoch danke euch beiden

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Liga Total Rechnung

    Gibt es keine Möglichkeit einen Teil der Rechnung als Privat zu deklarirren? Sollte doch bei dem Jungle an Paragraphen doch möglich sein...
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Liga Total Rechnung

    Also ich wunder mich sowieso, wie man als Firma Entertain bekommen kann. Wir haben bei unserem VDSL-Anschluss auch gratis Fernsehen dazu buchen wollen, nach mehreren Versuchen war die immer gleiche Antwort: "Der Regulierer möchte das am Firmenanschluss nicht."
    Kann höchstens als Privat angemeldet worden sein und dann später die Rechnungsanschrift auf Firma umgeändert worden sein, falls das CRM-T dies nicht bemerkt.
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liga Total Rechnung

    Wo ist das Problem? Sofern die Firma angibt, dass der Entertainanschluss nur privat genutzt wird, darf auch dort Entertain gebucht werden.
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Liga Total Rechnung

    Hmm, darauf hätte man uns natürlich auch mal hinweisen können. Dann hätten wir die Fußball-EM privat in HD sehen können. ;)
    Aber wie soll das gehen? Der VDSL-Internet-Teil des Anschlusses wird geschäftlich genutzt, aber die Mitnutzung desselben VDSL-Anschlusses für Entertain ist privat?
     
  9. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liga Total Rechnung

    Das wäre ja noch schön. Die ehrlichen Steuerzahler finanzieren jemanden noch Liga Total :eek:
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liga Total Rechnung

    Genau. Du darfst ihn also nicht im Warteraum für Kunden/Patienten haben. Wenn Entertain nur in euren privaten Räumen geguckt wird, ist das in Ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen