1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Jeder vierte Flachbildfernseher 3D-fhig BITKOM - INFOSAT - Nachrichten - Digital-TV

    Das deckt sich auch ganz gut mit meiner Ausstattung. Mein fünfte Flachbildfernseher ist jetzt auch 3D-fähig. Insgesamt kriegt man die gerade auch beim Bäcker um die Ecke hinterhergeworfen. Sky ist in Deutschland der einzige Anbieter der ordentliches 3DTV im Angebot hat. Der Rest sind nur Demokanäle (3D The Channel (Entertain), High TV (UM)). Sky kann jetzt auch exklusiv mit BuLi (und noch mehr) in 3D werben. Zudem hat Sky perfekte Zahlen, da man Sky 3D gesondert freischalten lassen muss. Sie wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie jetzt der Telekom folgen würden.
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Komisch! Das fällt den Telekomverantwortlichen jetzt auf, wo sie keine Übertragungsrechte ab der Saison 2013/14 mehr haben. Hätte die Telekom den Zuschlag für die IPTV behalten, würde die 3D-Übertragung wahrscheinlich nicht eingestellt werden.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Klar ist das ganze ne faule Ausrede. Die drücken die Kosten auf ein minimum.

    Vor allem hat die Telekom noch mit 3D als grosse innovation damals geworben. Nun ist es anscheinend nicht mehr wichtig. Ein Schelm der dabei böses denkt.....
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Ab 2012 keine 3D Buli Spiele mehr bei Liga Total.
    Ab 2013 keine Buli Spiele mehr bei Liga Total.

    Ich weiß es klingt komisch aber ich freu mich wenn diese schnöde EM (Juhu ich bin deutscher laßt uns alle eine deutsche Fahne ans Auto pappen :mad:) vorbei ist und endlich wieder Fussball für echte Fans läuft.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Ich liebe Fußball aber diese EM ist mir komplett egal
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Am besten gleich T-Entertain komplett einstellen. Telekom hat sowieso nichts im Fernsehgeschäft verloren. Die sollten sich auf Internet und Telefon bzw. Mobilfunk konzentrieren. Für das Fernsehen gibt es genug andere Firmen.
     
  7. che42

    che42 Guest

    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Na ja komplett egal ist mir die EM nicht, einige Spiele werd ich mir schon anschauen. Es geht halt nichts über die Bundesliga, geht mir jetzt schon wieder ab.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Beide Beiträge gehen total am Thema vorbei.
    Schön, dass euch die EM nicht tangiert.
    Interessiert blos in dem Thread keine Sau.:D:D:D
     
  9. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Fußball in 3D braucht sowieso keine Sau.
     
  10. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Fußball ist aber auch der absolute Nicht-Bringer in 3D. Habe das mit meinem TV mal bei einem BuLi-Spiel getestet. Für nicht gut befunden.


    Tennis allerdings ist wirklich klasse!