1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Dann solltest du von T mal einen Schadenersatz fordern :D .
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Du hast schon wieder den Unterhalt für Deine Freundin nicht einkalkuliert. :D:LOL:
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Liga Total ist gescheitert.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D


    Falls du es doch nicht mitbekommen hast, die IPTV Rechte liegen bei sky, sowie alle anderen Rechte auch ;)
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Jain.
    LIGAtotal! selber ist ein richtig gutes Produkt. Und gescheitert in dem Sinne ist es keinesfalls. Die Telekom hat lediglich so geboten, sodass es wirtschaftlich vertreten gewesen wäre. Da Sky deutlich mehr geboten hat, muss man das akzeptieren, dass Sky künftig der alleinige Rechteinhaber ist. Dafür macht die Telekom demnächst allein durch Bundesliga keine Riesenverluste.

    Aber alles hat zwei Medaillen im Leben: Dafür wirds demnächst wieder alle Sky-Programme bei Entertain geben. Denke mal, dass ist ein offenes Gehemnis.


    Ich bin auf alle Fälle froh LIGAtotal! am TV miterlebt zu haben. Das sind Fernseherinnerungen, die hat nicht jeder. :) Ich seh schon in ein paar Jahren die Postings unter den LT!-Insidern: "Boah, wisst ihr noch LIGAtotal! damals? Das waren noch Übertragungen ohne Werbung ...." ;)
     
  6. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Wartet erst mal ab, ob sich Sky mit dem hohen Lizenzgebot (rd. 1/2 Mrd EUR pro Jahr!) nicht überhoben hat.
    Dieses Geld muss nämlich auch erwirtschaftet werden und da es Sky eh nicht gut geht, habe ich da meine Zweifel.
    Ich denke, dass Sky ab 2013 die Abos für BL oder auch quersubventioniert für alle Abonnenten deutlich anheben muss. Macht der Kunde da nicht mit, kann das für Sky existenzbedrohlich werden.

    Ich finde es ok, dass die Telekom irgendwo eine Obergrenze für die BL-Kosten eingehalten hat. Bei 10%-Anteil von Liga Total bei den Entertain-Kunden ist der Ertrag eben überschaubar.

    Schade für mich ist nur, dass ich zukünftig in 2013 Liga Total HD nicht mehr für 0 EUR als Mitarbeiter schauen kann. :D
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Selbst bei Sky dürften nur sehr wenige Leute das 3D Spiel sehen und bei Liga Total aufgrund der geringeren Kundenzahl noch weniger, also absolut verständliche Entscheidung.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    Das hatten wir ja noch gar nicht: Sky hat sich überhoben. Ehrlich?

    Du kannst ja bei Brian den Kabelhalter machen, dann hast du ein Freiabo.
     
  9. mundelmeister

    mundelmeister Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D


    Auf einmal kommt die Erleuchtung:LOL::LOL:
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "Liga Total!": Keine weiteren Bundesliga-Spiele in 3D

    haha :D