1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total - Kündigung und Gutschrift durch die Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von DerSchmidt, 4. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerSchmidt

    DerSchmidt Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    heute habe ich einen sehr komischen Brief von der Telekom bekommen.

    Ich habe mich im letzten Jahr für diese Frühbucher Aktion für das Liga Total Paket entschieden. Ich konnte bereits ab April Fußball gucken, musste aber erst ab Mitte August bezahlen.

    Heute bekomme ich nun einen Brief, dass mein Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit endet und dass ich von Mitte August an bis Ende März meine Gebühren als Gutschrift erstattet bekomme.

    Hindergrund soll eine Auftragsbestätigung über 0€ sein.

    Hat noch jemand solch einen Brief bekommen?

    Vielen Dank, viele Grüße
     
  2. Predy

    Predy Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liga Total - Kündigung und Gutschrift durch die Telekom

    Hi,
    ich habe heute auch so einem Brief bekommen.
    Also die Gutschrift nehme ich gerne ;)
    ....wenn sie denn tatsächlich kommt.

    Gruß
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen