1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total kündigen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mr.Silver, 21. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Liga Total kündigen

    Wie eines dieser Kuscheltiere, die auf einer ihrer Pfoten "drück mich" stehen haben. Und schon geht es los ...:cool:
     
  2. Mr.Silver

    Mr.Silver Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Liga Total kündigen

    Hallo,

    also meine Kündigunsbestätigung ist angekommen (Termin Oktober 2013),
    ich bin gespannt was passiert wenn die das Thema Liga Total vorher einstampfen.... ich hoffe das ich früher raus kann wenn sich alles auf Sky bezieht.
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liga Total kündigen

    Das ist eine Lüge. Das Vertragsverhältnis läuft bis zum 30.06.2014 weiter.

    Nächste Lüge, es gibt einen "weichen" Übergang, LT-Kunden bekommen ein Jahr lang Sky Bundesliga freigeschaltet.

    Was du hier oft genug verbreitet hast, falsch war es trotzdem.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liga Total kündigen

    Glaube wenn wir jetzt alles Raus suchen was er zum Thema Sky und Entertain schrieb, sitzen wir noch sehr sehr lange hier :)
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liga Total kündigen

    War ja auch nur exemplarisch gedacht. Es geht mir auf den Nerv wenn jemand Spekulationen als Tatsachen darstellt.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Liga Total kündigen

    Am Besten finde ich ja die Leute, die vor Kurzem noch hysterisch gekündigt haben und sich jetzt ärgern, dass sie nicht mehr das Bestandskundenangebot bis 2014 nutzen können ;)
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga Total kündigen

    Niemand hats als Tatsachen dar gestellt. Es gab bis vor einem Tag keine Tatsachen, außer der das die Telekom keine Rechte mehr hat die Bundesliga auszustrahlen. Das hat sich jetzt geändert, und da machst du ne Woche später einen auf dicke Hose, und erzählst was von Lüge.
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na, das stimmt so aber auch nicht. Klar war 99 Prozent Spekulation aber es gab da schon hartnäckige Behauptungen die auch einfach mal als Tatsache ausgelegt wurden. ;-)
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liga Total kündigen

    Wobei HerrJ schon Recht hat.. im Vorfeld gab es viele die hier irgendwelche Hirngespinste als "Tatsachen" (so nach dem Motto "ist ja alles schon beschlossen, war dabei") hingestellt haben.. und das nervt tierisch. Es steht jedem frei seine Vermutungen zu äussern und gerne auch mit Argumenten zu untermauen, aber Totschlagargumentmäßig zu behaupten es sei so obwohl es nachweislich eben nicht so war geht eben gar nicht. Ob das gewählte Zitat jetzt das beste Beispiel dafür war lasse ich mal dahingestellt, aber es zeigt schon in welche Richtung die Aussagen gingen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.