1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von word_pg, 19. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    @ A. Wilke

    Ich möchte kein Angebot nutzen - das war eine andere frühere Frage.
    Ich ziehe Liga!Total HD in Betracht.
    Ginge das jetzt so wie von mir in meinem letzten Beitrag beschrieben?

    Oder kann Fußball überhaupt nicht mehr online angemeldet werden???
    Früher ging das mal - hatte ich aber dann doch nicht gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Kundennummer und Name bitte per PN.

    @surprise: nein, geht nicht. Ich hatte Deine Frage schon so verstanden (also dass Du nicht das Aktionsangebot meinst).
     
  3. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Wenn ich also nicht online buchen kann -
    müßte ich die Hotline kontaktieren (das widerstrebt mir zutiefst).

    Diese würde dann sofort die alte Buli abmelden (mit sofortiger Wirkung) und danach sofort Liga!Total anmelden und so sofort aktivieren???

    Bei den anderen Paketen ist das aber nicht so (z.B. HD Paket) - oder doch?
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Ja, so ist es. Beim HD Paket ist es kein Problem, da gibts ja keine 12 Monate Mvlz.
     
  5. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Danke. Jetzt blicke ich durch.
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Hallo Andreas Wilke.
    ich habe dir die PN geschickt.
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    @surprise
    Mensch, das Bundesliga-Paket im Bestand zu dauerhaft 10,00 EUR. Ein Bombenpreis. Ganz sicher, dass das jetzt schlau ist? Warum willst Du diesen Tarif denn kündigen?
     
  8. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Noch habe ich das nicht.
    Und da ich vor einem Jahr schon mal soweit war - könnte es durchaus sein, daß ich im nächsten Jahr (oder so) erneut vor dieser Überlegung stehe.
    Ich habe den Interessenten jetzt erstmal mit Syfy HD beglückt.;)
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Das ist noch der alte Premiere BULI Preis 9,95,-
    Ja, leider habe ich den vor 2 Jahren ausversehen gekündigt. Bereue ich heute noch.
    Alle Spiele in SD und je 1 Spiel (TopSpiel) in HD...

    Mach das nicht und behalte den Tarif, im nächsten Bieterwettbewerb ist gar nicht mal sicher ob die Telekom die IPTV Rechte behält bzw. sicher wie bei CL und DFB Pokal gar nicht mehr mitbieten wird.

    Die haben das damals nur gemacht weil die die IPTV Rechte für'n Appel und n Ei bekommen haben. Denke mal SKY wird sich die IPTV Rechte sichern und dann ist eh aus mit Liga Total.

    Den ganzen Ärger hätte man sich sparen können und wir hätten heute noch SKY oder man hätte CL + DFB Pokal mit gekauft. Dann würde es Sinn machen.
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Falls Sky in der nächsten Runde überaus zahlungskräftig zuschlägt und bei der Bundesliga auch IPTV-Rechte erwirbt, ohne eine Vertriebsmöglichkeit nutzen zu können, müsste der zuständige Entscheider eigentlich mit einer Woche Neun Live Retrochannel-Beschallung gestraft werden, bis er die Leitung 7 getroffen hat.

    Zur kurzen Erinnerung:
    - Telekom Entertain: 1,3 Mio. Anschlüsse
    - Alice DSL TV: 0,08 Mio. Anschlüsse
    - Vodafone TV: 0,025 Mio. Anschlüsse

    Quelle
    Vodafone TV hat 25.000 Kunden | Nachrichten | Rapid TV News
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.