1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von word_pg, 19. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Wenn das nicht gehen sollte ist das sehr trauig von der Hotline sowas zu sagen weil ich ja zweimal gefragt habe!
    Aber wenn Andreas Wilke sagt das geht nicht bin ich mir auch unsicher.
    Wir werden sehen was rauskommt!
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Ich kann ja bei Dir mal exemplarisch nächste Woche schauen, was gebucht wurde, sofern Du möchtest.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Jo und dann kannst du ja mal berichten Hermann...Danke
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Aus dem internen Forum....:

    19. Juli 2011 13:48 Re: LIGA total HD
    Telekom Team

    Hallo miteinander,

    wir haben die Antwort zur Anzeige im Entertain Magazin bekommen:

    „Wir bedauern, dass es hier zu Unstimmigkeiten und Irritationen gekommen ist. Wir starten im Zeitraum 22.7. bis 22.8. die LIGA total! SD Aktion für Entertain Bestandskunden.

    Wer in diesem Zeitraum einsteigt, erhält die Bundesliga Hinrunde kostenlos. Die Berechnung startet erst zum 1.1.2012.
    Die Buchung kann im Telekom Shop, im Fachhandel und über die Hotline 0800 3301000 beauftragt werden. Die Buchung der Aktion im Kundencenter ist nicht möglich.

    Die im Kundenmagazin angekündigte LIGA total! HD Aktion wurde irrtümlich abgedruckt. Wir bitten das zu entschuldigen.“

    Ihr Telekom Team
    Hilfe & Service: Service-Foren

    So kann mans auch machen..."Gilt einfach nicht und gut is..."
    Kann ja sein das genug so "dumm" sind und HD buchen, die Rechnung wird dann presentiert und aus dem Vertrag kommts dann eh nicht vor nem Jahr raus...Pech gehabt...-))))
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    kann gelöscht werden

    Wieso war mein Beitrag hier doppelt? Hab ich nicht gemacht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  6. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Danke.

    Habe allerdings noch einige Fragen:

    Wenn ich im Kundencenter unter Dienste & Abos > Entertain nachsehe, steht dort die alte Bundesliga mit Haken versehen (angemeldet).

    Liga!Total (SD und HD) kann nicht gebucht werden (kein Warenkorb).
    Auch wenn ich auf "mehr zu .." gehe - gibt es dort keine Möglichkeit zur Buchung.

    1. Kann mir einer sagen, was das bedeutet?
    2. Fehler?
    3. Wie kann man es online buchen?
    4. Ginge das auch per sofort?
    5. Wann (wie lange nach Bestellung) würde dann HD aktiviert?
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Du kannst diese Paket nicht Online wechseln. Außerdem ist es so, dass das Aktionsangebot nicht im Internet buchbar ist, wie oben geschrieben. Man kann nur die alte Bundesliga abmelden und gleichzeitig das neue Bundesliga HD Paket anmelden.
    Aktiv wäre es dann innerhalb von ein paar Minuten.
     
  8. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Sorry wenn ich das jetzt nicht korrekt verstanden habe.

    Wenn ich jetzt direkt im Kundencenter die alte Bundesliga abmelde (dieser Button existiert) -
    würde plötzlich (wie von Zauberhand) bei Liga!Total HD ein Button zum buchen erscheinen -
    und wenn ich danach sofort Liga!Total HD buchen würde (weil das ja dann ginge) - würde das sofort freigeschaltet????

    Nicht erst nach Laufzeitende der alten Buli - sondern sofort??

    Und der Button zum buchen von Liga!Total HD ist dann auch tatsächlich vorhanden? Jetzt ist er nicht da.
     
  9. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Ich verweise nochmal auf meinen ersten Satz.

    Das, was Du machen willst, geht nicht Online.
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Würde mich sehr freuen wenn du mal nachschauen würdest.
    Darf ich dir mal meine Kundennummer schicken oder kannst du auch ohne Kundennummer nachschauen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.