1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von word_pg, 19. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wäre Cool und nett wenn du dann berichten könntest. Also was Auftragsstatus und freigeschaltete Kanäle sagt. Weil meine eltern sind voraussichtlich ab 06.09.2011 Entertain kunde und ich würde es meinen Vater gerne bauchen, kostenlose hinrunde in HD
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wenn ich die Auftragsbestätigung bekomme melde ich mich.
     
  3. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ums nochmal klarzustellen:
    Es gibt kein LigaTotal HD Angebot. Ursprünglich war eines geplant, ist aber wieder verworfen werden. Die Zeitung war ja zu dem Zeitpunkt schon im Druck.
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Hier nochmal: Die Aktion gibt es nicht.
    Dass das im Magazin noch anders steht, ist bekannt. Die Aktion wurde nicht verwirklicht.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Darf man anfragen ob es ab dem 23.8 eine neue Aktion gibt?
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Mit Veröffentlichung im hauseigenen Magazin ist das Ding draußen. Das ist eine Korrespondenz, die von der Telekom individuell an jeden Kunden rausgeschickt wurde und den Kunden ein entsprechendes Angebot unterbreitet hat. Ohne erkennbare Vorbehalte eines Widerrufs.

    Ich bin jetzt verdattert, da es im Einzelfall ja doch zu gehen scheint.

    Wieso geht man davon aus, dass sie nicht "verwirklicht" sei, wenn sie draußen ist. Gilt für die Telekom die Schriftform nicht?
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Da können sich sicherlich Juristen besser drauf einarbeiten.

    Also ich habs auch mal probiert, das Angebot war auch nicht buchbar gewesen.
    Oder es wurde ein Entertain Paket vergessen, wo es doch geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Kann es nicht sein, dass die Hotline eine manuelle Gutschrift bucht, wenn ein Kunde anfragen sollte?

    Naja, schaun wir mal was passiert.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    .....
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

    Lehrer gibt's hier vermutlich genug,
    aber wenn man mal einen braucht ist ein Jurist in Rufbereitschaft nicht zu greifen.;)

    Hermann-Josef hat ja versprochen, uns auf dem Laufenden zu halten, dann sind wir die folgenden Tage diesbezüglich schlauer. Die Aktion wird sicher nicht aktiv vermarktet, aber meines Erachtens kommt man da mangels Vorbehalt auch nicht raus und wird es im Einzelfall vermutlich pragmatisch lösen.

    Davon mal abgesehen, dass eine vermeidbare Verärgerung von Kunden aktuell wohl nicht "in die Landschaft" passen sollte, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.