1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von word_pg, 19. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

Nö das geht auch bei anderen Providern.

Seit wann bekommt man denn bei der Telekom wieder kostenlose Hardware? Oder redest du von der Erlassung der Mietgebühren? Da müßte man schon mehr als 12 Monate die Miete erlassen ehe man da mit anderen Providern mithalten kann, die verschenken wirklich Hardware.

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga Total HD! Aktion im Entertain Magazin - Gilt die oder nicht?

Klar geht das auch bei anderen. Lies nochmal meinen Satz genau. Das Wort "NUR" bedeutet nicht das es NUR bei der Telekom geht. Bei jedem Anbieter geht es. Mal nach 1 oder 2 Jahren. Wie eben dort die Laufzeiten sind.

Es gibt bei der Telekom diverse und verschiedene Arten von Subvention oder Rabatt oder nenn es wie du willst. Kommt drauf an welcher Kunden man ist. Kommt drauf an wie man verhandelt. Kommt drauf an welche Aktionen grad laufen. Kommt drauf an was der Mitarbeiter am Telefon bzw. sein Vorgesetzter dir eingeben.

Der eine bekommt nix.
    Ein anderer 50 Euro Gutschrift.
    Ein ganz anderer sogar 90, 100 oder 120 Euro.
    Wieder andere bekommen die Mietgebühren für das Gerät erlassen.
    Manche für 12, andere sogar für 24 Monate.
    Gibt auch welche die die Hardware komplett geschenkt bekommen haben. Ich z.B.
    Und dann kann man auch LT für 1, 3 oder 6 Monate kostenlos bekommen.
    usw. usw.

Kommt immer drauf an wann man einsteigt, wann man verlängert, wie man als Kunde bei der Telekom so da steht, wie der Mitarbeiter drauf ist und was er darf und welche Aktionen und Spielräume vorhanden sind.

Ich hatte hier wohl Glück. Ich habe den MR und den Router beides komplett kostenlos, also richtig geschenkt bekommen. Ich habe bei der zweiten Verlängerung, weil ich ja MR und Router schon habe und nichts neues benötige, ca. 100-120 Euro Gutschrift + 5 Euro pro Monat günstigeren aktuellen Tarif bekommen. Also eben ca. 220 Euro insgesamt. Dazu also ich dann nach der Sommerpause wieder LT gebucht hatte, dieses für einige Monate kostenlos. Waren also nochmal 60 Euro gespart. Dafür habe ich halt wieder 2 Jahre Entertain "an der Backe", aber das wollte ich ja. Bin bis auf ein paar Dinge im TV Bereich sehr zufrieden und ein anderer Anbieter käme eh nicht in Frage, da mir kein anderer besseres bieten kann. Und wenn der aktuelle Vertrag ausläuft, werde ich mich ein paar Monate vorher wieder bei der Telekom melden und sagen das ich gerne wieder für 2 Jahre verlängern würde. Ich frage was ich als Bonbon dafür bekomme und gut ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.