1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total frei?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lorbas, 6. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Liga Total frei?

    Das wäre ja mal was und wenn man es dann noch bei der Spieltagskarte einführen würde, dann könnte ich mir vorstellen das auch mal zu buchen.
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liga Total frei?

    Bei Interaktiv gabs auch letztens erst einen Versionssprung auf 2.9.X.X vielleicht haben die auch das ein oder andere geändert.
    Bei Interaktiv geht es sicher um die Features, dass man sich die Tore der Torschützen in der Torschützenliste z.B. nochmal anzeigen kann etc.
    Letztendlich also TV-Archivfunktionen.
     
  3. Tyrrell

    Tyrrell Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liga Total frei?

    Hardcorefans werden sich doch eher für die Flatrate entscheiden. Da ist dann aber auch Sky wieder besser, weil man ja da auch andere Fußballspiele hat und nicht bloß Bundesliga.

    Vermutlich dürfte das auch telefonisch gehen.
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Liga Total frei?

    Nein, geht nur über den Mediareceiver bzw. man muss es selbst buchen.
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Liga Total frei?

    Und das sogar in HD. Siehe fußnote...
    **********************************************************
    LIGA total! Spieltagskarte kostet einmalig 9,95 Euro.
    Gültig für 1 kompletten Spieltag in SD und HD.
    Beinhaltet keinen Zugang zum TV Archiv und LIGA total! interaktiv.
    Buchbar über jeden LIGA total! Bundesliga Kanal (301 - 320). Buchungsmöglichkeit ab Dienstag nach jedem Spieltag für den nächsten Spieltag. Die Freischaltung erfolgt direkt nach erfolgreicher Buchung.
    Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total! Spieltagskarte ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain Pakets
    Weitere Kosten siehe Fußnote zum Entertain Paket.
    **********************************************************

    Da ich berufsbedingt eh nur alle 2 Wochen Buli gucken kann, kommt mir das Angebot sehr entgegen.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liga Total frei?

    Im Sky Bundesligapaket hast du auch nur die BL für weiteres brauchst noch Sky Sport.
     
  7. Tyrrell

    Tyrrell Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liga Total frei?

    Weiß ich, trotzdem hast Du eben die Zubuchoption (für 12 Euro extra), die Dir bei T-Home fehlt. Deshalb müssen Sky und die Telekom auch dringend zu einer Einigung kommen, Mark Williams hat seinen Laden ja in einem desaströsen Zustand hinterlassen, jetzt muß Brian Sullivan gucken, daß er die Sache kittet. Vielleicht sogar wieder mit einer gemeinsamen Live-Show in der kommenden Spielzeit.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Liga Total frei?

    Bitte nicht... :eek:
    LIGAtotal! soll mal schön so bleiben wie es ist. :winken: Exklusivität im IPTV ist auch super! :):cool:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Liga Total frei?

    Schaust du denn SD oder HD?

    Falls du über SD schaust, dann wäre ein LT-Abo für 14,95 EUR im Monat günstiger.
    Für zwei Spieltage mit Spieltagskarte zahlst du nämlich zweimal 9,95 (= 19,90 EUR)
    Bei HD wäre ein Abo um 5 Cent teurer....;) (HD-Abo: 19,95 EUR)

    Wenn man davon ausgeht, dass es in einem Monat 4 Spieltage gibt und du davon 2 sehen kannst, dann würde ich dir persönlich eher ein Abo empfehlen, wobei es bei HD egal wäre. Aber bei SD wäre es eine kleine Ersparnis, welche sich im laufe der Saison summieren würde...
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liga Total frei?

    Für insgesamt 30,80 Euro mehr gegenüber LigaTotal - ja. rechnest du HD dazum sind es sogar 35,80 mehr, wenn ich mich nicht irre.

    Und wie viele Spiele schaut der Zuschauer dann meist? Ein oder zwei im Monat zusätzlich? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.