1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total für Entertain SAT - Fragen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Splint, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Rechne da nochmal die Rentner drauf, die ne Satanlage haben und schon immer bei der Telekom waren, dann würde es micht nicht wundern, wenn wir in naher Zukunft Zahlen hören wie 500.000.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    5.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Aber Rentner sind meistens froh das sie Telefonieren können und haben absolut meistens keine Ahnung was Technik angeht und dann Entertain? Da kann dann wieder nur das Sohn oder Enkel Kind zum tragen kommen :)
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Um Technik geht es nicht. Die wollen einfach nur weiter Fernsehen und die Telekom ist in der Regel bekannt und man nutzt diese oft schon Jahrzehnte. Wenn sich der Vertriebler nicht ganz blöd anstellt, ist das oftmals ne einfache Sache. Kannst ja alles verkaufen neues Telefon, Installations Service, ......
    Es ist klar, dass dieses Klientel wohl die die diversen Features nutzt aber die Telekom ist ja nen guter Laden. ;)

    Sind halt eher subjektive Faktoren, die bei vielen für die Telekom sprechen. Dann wird endlich auch der Analoge Anschluss gewechselt.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Ich glaube nicht unbedingt das es schon 50.000 reguläre Entertain SAT Verträge gibt.

    Da sind bestimmt etliche dabei die das irgendwie geschenkt gekriegt haben. Und Entertain für Rentner? Hier im Haus hat jemand Entertain genommen weil er damit DSL 16+ statt DSL 3000 bzw. DSL 6000 RAM bekommt. Aber der will keinen Receiver, ihm reicht das Programm was es über Kabel gibt vollkommen. Ja auch nen Flachbild-TV hat er.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    5.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Stellt sich nur halt die Frage was du bitte unter Rentner und alte Leute verstehst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Ich nehme mal an, mit Rentner meint er Personen, die ihr Arbeitsleben beendet haben und nun aus der Rentenversicherung ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Einige davon sind noch nicht mal 60 und manche Rentner sind auch noch mit 70 sehr auf zack und wollen sich durchaus mit der neuen Technik auseinander setzen.

    Und wo bekommt man Entertain Sat umsonst? Das muss mir jemand zeigen. HD+ ist ein Jahr gratis dabei, vielleicht zieht das. Aber ansonsten kostet es doch 5 Euro Aufpreis (was aber auch nicht die Welt ist).
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    5.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liga Total für Entertain SAT - Fragen

    Kann aber die Welt sein, bei der schmalen Rente heutzutage...Und wer sagt das sie Internet haben. vielleicht haben sie ja nur Telefonie? Dann sind es aber mehr als 5 euro. Alles jetzt auf sie abzuwälzen ist auch falsch. Glaube eher es sind die Dorfler und Randgebiet bewohner die sich das eventuell zulegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.