1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2011.

  1. pat09

    pat09 Guest

    Anzeige
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Es ist schon möglich, wenn man allerdings an keiner Diskussion interessiert ist, erhebt man halt immer weitere Einwände und das gleichgültig ob die Einwände logisch sind oder nicht. docfred will halt einfach seine hier im Forum propagierte Meinung in keinster Weise relativiert sehen.

    Dabei habe ich ja gar nicht geschrieben dass Entertain schlecht ist sondern dass Entertain nicht die günstigste Lösung ist. Die günstigste Lösung ist und bleibt Sat mit Telefon über Kabel oder einem alternativen Anbieter. Selbst mit DSL (habe den Entertain-Tarif) von der Telekom und Sat fahre ich (momentan) billiger als wenn ich die Pakete (BigTV, LigaTotal HD,... - falls ich HD überhaupt kriegen könnte, von UK-Sendern wie BBC, ... ganz zu schweigen) bei Entertain buchen würde.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    für mich ganz klar.......LT in HD plus Persönlicher Konfi in HD, dazu haben sich die Moderatoren und Kommentatoren mehr als Positiv weiterentwickelt..ein Fortschritt

    für mich ganz klar....sky Bundesliga ein Rückschritt...

    Trainer, Spieler, Manager sind bei beiden Sendern zu sehen und zu hören, nach den Spielen....
     
  3. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    In Sachen Bundesliga kann LT wohl mithalten, die haben lediglich alle BL-Spiele in HD aber einen anderen Vorteil sehe ich da nicht (CL u. EL fehlen ja)
    Was die Kommentatoren angeht ist das Geschmackssache, bis auf Wolff Fuss beneide ich LT um keinen Kommentator.
    Und bei den Moderatoren gibt es lediglich Opdenhövel, den ich gut finde.

    Mit Reif, Dittmann, Hagemann, v. Thurn und Taxis und Born habe ich alle meine Lieblingskommentatoren bei Sky.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Nein, aus den genannten Gründen ist es das nicht. Du schreibst z.B., dass Satellitenempfang die günstigste Lösung ist - die ist aber nicht immer verfügbar, etwa bei zahlreichen Mietwohnungen ohne Balkon.

    Daher kommt es immer auf die eigenen Gegebenheiten an, welche Lösung(en) am günstigen ist/sind.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Und es ist genial, dass man sich alle Spiele oder Höhepunkte jederzeit anschauen kann von den Spielen über den Media Receiver. Entertain ist echt ´ne feine Sache, hat aber natürlich ihren Preis.
    DSL 16000, Festnetzflat, Entertain; Media Receiver und Ligatotal kosten 65 € derzeit. Der ganze Spaß in HD würde 80 € kosten mit DSL 50000. Und hinzukommen noch 2,95 € Speedport miete, sofern man einen braucht.

    Es gibt aber auch oft Aktionen, in denen man dann eine ganze Weile lang keine Miete für den Media Receiver oder Speedport beispielsweise bezahlt, manchmal sogar über die gesamte Vertragsdauer.