1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2011.

  1. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Bei der Diskussion vergesst ihr einen Aspekt. Es gibt Fußballfans, die den Fußball zwar lieben und sich am liebsten jedes Spiel live anschauen wollen, aber eine Familie haben die sie noch mehr lieben. Vorallem jetzt in den "Schön-Wetter-Monaten" verbringen viele Leute lieber die Sams- und Sonntage mit ihren liebsten. So ist es bei mir z.B. der Fall. An den wenigen schönen Tagen, an denen ich frei hab, verbring ich meine Freizeit lieber mit Frau und Kind. Am See oder Freibad gibts ja die Möglichkeit von heute im Stadion.

    Und nur wegen den paar Spielen in den Wintermonaten ist mir der Preis für Liga total zu teuer.
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Das Problem sind die 12-Monats-Verträge, was viele Leute abschreckt. Man zahlt eben mind. 3-4 Monate im Jahr umsonst, da es in den Monaten keine Bulispiele gibt. Gäbe es Hin- und Rückrundentickets wäre das vielleicht eine Möglichkeit mehr Leute zu einem Abo zu bewegen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Gäbe es dies Tickets, dann würde der Preis aber nicht mehr bei 15/20€ pro Monat liegen.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Immer noch? Ich dachte, diese Klausel wurde vor einigen Jahren abgeschafft, und reguliert werden nur noch die Preise zwischen Telekom und den Konkurrenten.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Nein, auch die Endkundenpreise unterliegen weiterhin der Regulierung, basierend auf den genehmigten Vorleistungspreisen.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Weichei.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Unsinn.
     
  8. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Ist doch mal ne schöne Werbeaktion. Da kann der potentielle Kunde unverbindlich sehen was er abonnieren könnte. Würde Sky auch mal gut tun einmal pro Jahr für nen Tag die Verschlüsselung komplett aufzuheben um mit sowas Kunden zu locken. Aber soweit denkt dieser dumme Haufen scheinbar nicht. So eine Aktion kann nur positiv sein.
     
  9. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Wenn es denn so wäre, bin ich in diesem Fall gerne ein Weichei. Falls du Frau und Kind hast, kann ich diese nur bemitleiden.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet


    ...ist doch bei sky genauso. :confused: