1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2011.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Fußball muss man einfach live gucken. Wenigstens das Spiel seines Vereins.
    Sportstudio schaue ich zwar auch gerne, aber halt nur nebenbei. Ohne die Live-Spiele vom Tag würden mir diese Schnipsel nicht reichen.

    Musste am Anfang der letzten Saison mal ein paar Spieltage ohne PayTV auskommen - sofort mega Umgewöhnung. Entweder weil man wie blöd vor'm Radio hockt oder man extra in die Kneipe gehen muss und dort nur Schnippsel mitbekommt, weil dort ja unbedingt die Konferenz gezeigt werden muss und nicht das Spiel seines Vereins.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Ich bin früher mit "Heute im Stadion" aufgewachsen. :cool:

    Klar, das sind coole Erinnerungen. V.a. Günther Koch und Karlheinz Kas.

    Ran oder Sportschau sind doch lediglich Ergänzung. Wenn ich das sehe, sehe ich die Tore, habe aber bzgl. Spielverlauf und damit bzgl. Fußball überhaupt keinen Durchblick.

    Das Sportstudio finde ich ganz nett und eigentlich gut gemacht. Aber logischerweise kein Ersatz zum Live-Spiel.

    Die These stimmt: Fußball (Sport) sollte bei einem Fan live geschaut werden! Und schon mal gar nicht in Ausschnitten....
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    So isses Basti. Ich kann diese Einstellung auch nicht verstehen. Wenn ich einen Mann am Telefon habe, der Entertain hat und ich frage ihn ob er Fussi Fan ist, er bejaht das, dann dachte ich anfangs "joa den habe ich in der Tasche". Aber selbst mit 3 Gratis Monaten und danach nur 15 € im Monat ist das denen viel zu teuer. Dann kommt als Antwort sowas wie "ach neee, dass ist mir zu teuer, ich schaue meistens die Tore mir nur an" oder "Ab und zu gehe ich bei nem Kumpel schauen".
    Ich persönlich hätte nicht Bock wegen ca. 35 Cent Ersparnis pro Tag am Samstag mich gegen 14 Uhr ausm Haus zu machen um für lau irgendwo zu glotzen. :eek:
    Dazu interessieren mich auch andere Bundesligaspiele und nicht nur die meines Vereines.
    Für den deutschen Fan sind quasi 1 € im Monat für Fussball 1 € zuviel.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    ARENA ist ja damals auch gescheitert mit ihren Ramschabos im Preis von 9,99 EUR pro Monat.
    Aber viele Leute sind leider mit den Sportschau-Clips "großgeworden" in puncto Fußball. Aber gibt solche und solche eben. Ich brauche einfach die Wahl in der Bundesliga, bzw. die Sicherheit jedes Spiel nach belieben einschalten zu können. Gibt doch nichts schöneres als Bundesliga live. :):cool:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    mehr als 10-15(sofern auch CL mit dabei wäre) Euro pro Monat würde ich nicht für die BL im Tv ausgeben.
    Wer sein Team liebt geht ins Stadion, mindestens zu jedem Heimspiel.
    Auswärtsspiele werden fast immer in den Kneipen gezeigt, sofern man in der jeweiligen Stadt wohnt.
    Und dann gibt es auch noch das www;)

    Und ich zB gucke die 1Liga zB Samstags Nachmittags gar nicht. Ich nutze die RADIO-Konferenz zum joggen. Herrliche Unterhalt:winken:
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet


    Denkst du Sky verkauft sich besser? Wohl kaum! Abos sind entweder konstant oder rückläufig, das liegt aber nicht an Liga Total sondern eher daran das der deutsche Michel generell nicht gern fürs TV bezahlt.

    Man muss auch bedenken das Liga Total und T home aus dem nichts gestampft wurde und fast 1,6 Millionen Kunden hat.

    Wie lange ist Sky/Premiere mit der Bundesliga auf dem Markt? mindestens 12 Jahre, wenn nicht sogar länger....

    Solche Schmankerl mit freie Spieltage für alle Abonenten gab es bereits bei Sky und auch bei Liga Total, das sind ganz normale Promos.

    Wenn deine Kunden nicht wollen , liegt es vielleicht an deinem Verkaufstalent oder an deinem Auftreten oder wie auch immer, man sagt ja immer die kunden kaufen den Verkäufer und nicht das Produkt.

    Die Verkäufe von Entertain sind auch regional sehr verschieden, wenn man in einem Gebiet tätig wo es mit Arbeit und Co nicht so gut aussieht, wird logischer Weise auch weniger verkauft.

    Ich bin für die Mobilfunksparte tätig und kann soviel sagen das sich Liga Total für das mobile Tv sehr gut verkauft.

    Kein Plan warum sich die Shop MA damit schwer tun das Produkt an den Mann/Frau zu bringen.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Stimme dir im Prinzip zu, die ungefähr 2,50 Euro pro Spieltag bei dem Angebot ist Liga Total allemal wert. Und dazu die Werbefreiheit, Timeshift, TV-Archiv, Interaktiv - im Grunde bin ich zufrieden mit Liga Total. Sky ist dagegen mit seinen teuren großen Senderpaketen einfach nur unverschämt teuer. Andererseits darf man aber auch nicht verleugnen, dass man als Telekom-Kunde ja allgemein schon eigentlich immer mehr Geld zahlt, als andere, von daher kann ich das Verhalten der Leute auch ein Stück weit verstehen.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    @Jamiro

    Du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
    Wenn selbst Ligatotal für im Schnitt 11-12 pro Jahr kaum weggeht, dann hats SKY erst recht schwer. Eher das war meine Aussage.
    Es gibt nur einen bestimmten, harten Kern, der bereit ist für Bundesliga zu zahlen. Zu dem zähle ich und noch paar andere. ;)
    Ansonsten ist die Bereitschaft gleich bei null. Ich habe auch weit und breit niemanden im Freudeskreis der SKY oder Liga Total hat. Wenn man die darauf anspricht, dann ist das für die gar kein Thema erst. Eher gehen sie jeden Spieltag in die Kneipe, Wettcafe oder sonstwohin, anstatt einen Vertra g für Fussball abzuschließen. Dabei mögen viele von meinen Freunden auch sehr den Fussball.
    Ist schon sehr komisch für mich diese Einstellung. Ich würde fast jeden Preis für Livefussball zahlen.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Wobei die Kosten immer von den Nutzungsverhältnissen abhängen. Jemand mit Satellitenempfang, der seinen Internetanschluss bei einem günstigen Telekom-Konkurrenten hat, kann Bundesliga über Telekom durchaus mit 30 Euro ansetzen.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Liga total!" für alle Entertain-Kunden gratis freigeschaltet

    Nunja, die Telekom ist von den Preisen her natürlich ganz oben anzusiedeln. Das muss übrigens sogar sein, ist gesetzlich so bestimmt. Ansonsten würde die kleinen Konkurrenten nicht überleben können.
    DSL 16000+ mit Festnetzflatz und Entertain + Media Receicer Miete kostet knapp 50 €. Mit Liga Total und den 3 Monaten Rabatt wären das im Jahr so im Schnitt 61-62 € pro Monat.
    Das finde ich nun nicht so übertrieben teuer ehrlich gesagt. Jemand der sein Internet irgendwo anders bezieht und Bundesliga schauen will, der muss alleine an SKY 33 € abdrücken. Viel billiger fährt der auch nicht.