1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total für alle ab 20.08.2010 frei geschalten ???

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 20. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Hi, sehe nur das Bild das die Telekom eine Überraschung hat und die Spiele frei sind dieses WE.

    Was muss man tun um auf Liga Total es zu sehen? Bei mir ist nicht freigeschalten.

    Kann zwar auf ARD schauen, jedoch komisch das es nicht frei ist.
    HD Kanäle nicht, ebenso nicht die SD Kanäle.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Liga Total für alle ab 20.08.2010 frei geschalten ???

    Ist eh nichts interessantes für dich, die Männer sind alle angezogen:D:D:D
     
  3. JSHansi

    JSHansi Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liga Total für alle ab 20.08.2010 frei geschalten ???

    Hallo!

    Das Gerät einmal hinten aus schalten und wieder anschalten und dann geht es.:winken:
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Liga Total für alle ab 20.08.2010 frei geschalten ???

    Danke dir.....Hat echt geklappt....Super....

    Aber das hätte man evtl. auch ins Menü schreiben können, so kann man ja ewig warten bis ein Bild kommt...-))

    Naja, nun läuft es...Danke dir !!
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Liga Total für alle ab 20.08.2010 frei geschalten ???

    Bei Dir läufts wenigstens. Bei mir ist seit Mittwoch mein MR300 futsch und das free-buli wochenende kann ich abharken.. :(
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Liga Total für alle ab 20.08.2010 frei geschalten ???

    Wieso ist der futsch?
    Wurde bei dir eingebrochen?
    Ruf doch die Hotline an und miete dir einen neuen.
    Den hättest du normal in 2 Tagen haben müssen.
     
  7. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga Total für alle ab 20.08.2010 frei geschalten ???

    Wie will man eigentlich ein Wochenende abharken?
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Liga Total für alle ab 20.08.2010 frei geschalten ???

    Nein mit futsch mein ich Kaputt. Ja, ich habe Mittwoch angerufen und Donnerstag kam der Postmann wohl. Da ich jedoch zur arbeitenden Minderheit gehöre war ich zu der Zeit nicht zu Hause und das Paket wurde wohl wieder (wegen unzustellbarkeit) zurück geschickt. Ein Paketschein konnte der Postmann nicht im Briefkasten werfen, da Er wohl garnicht erst zum Briefkasten gegangen ist. Naja egal.. Gibt wichtigeres worüber man sich aufregen kann. Aber gerade jetzt sieht man, wie wichtig es ist dass iptv auch über spielkonsolen machbar sein soll. Wäre zb. t-home auf der PS3 drauf dann hätte ich übergangsweise bis der MR300 da ist über Konsole schauen können.
    Habe das Bayernspiel übern VLC player (da ARD übertrug) gucken können.
    Denke ich hätte nicht mein Kabel kündigen sollen. Jetzt wo der MR300 futsch ist sieht man erst, dass man keine weitere ausweichmöglichkeit (kabel,sat) mehr hat. Sat kann ich eh nicht nutzen.. Von daher hats mich ange---kt.
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga Total für alle ab 20.08.2010 frei geschalten ???

    Ein ganz wichtiger Aspekt. Ich habe auch immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich daran denke, daß nicht nur Telefon und Internet, sondern auch Fernsehen jetzt aus einer Quelle kommen. Wenn jetzt eine der Komponenten defekt ist, wobei die Kette ja schon weit vor dem DSLAM einsetzt, ist auf einen Schlag alles weg.
    Andererseits könnte hier ein länger dauernder Totalausfall durchaus die Geburtenrate wieder etwas anheben.

    Mac_
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liga Total für alle ab 20.08.2010 frei geschalten ???

    Auch DVB reciever koennen kaputt gehen. Nur mal so am Rande ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen