1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Total bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Fitzgerald, 23. März 2012.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Liga Total bei Unitymedia

    Für die Telekom und auch für die DFL ist das sowas von ein Risikospiel.
    Die Telekom hat nichts im Sat Bereich und auch nichts im Kabel.

    Die Telekom kann natürlich im Sat bereich was anmieten.
    Die Leute müssen wechseln und ob die das alle machen ist mehr als fraglich.

    Arena hat sich das damals auch viel einfacher vorgestellt als es in wirklichkeit ist.
    Die Chancen das es für die Telekom und die Fußball Vereine zum Desaster wird ist sehr hoch.

    Auch wenn die Telekom schon Entertainment Sat haben dessen Abozahlen sind lächerlich.

    Die Telekom fängt gerade bei Null an.
    Ich würde wenn ich die DFL währe dieses große Risiko nicht eingehen.
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga Total bei Unitymedia

    Die Sat-Rechte werden gar nicht separat angeboten, entsprechend kann man auch nicht darauf bieten.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Liga Total bei Unitymedia

    Dann eben DVB-S und DVB-C. Die Telekom bietet mit, das haben sie ja nun auch mehrfach bestätigt.

    Schauen wir mal was passiert.... Ich persönlich wäre auch für eine Bietergemeinschaft Telekom/Sky. Wie gesagt alle Sky HD Sender ins Entertain Netz und die Telekom könnte auch weiter BVB Total sowie ihre Interakive Dienste halten.....

    Letztendlich schaut der Kunde nachher wieder dumm aus der Wäsche um zu schauen wie er was empfangen kann. Das ist der selbe Mist wie exklusive Deals mit Sendern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2012
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Liga Total bei Unitymedia

    Ich glaube trotzdem nicht, dass die Telekom um alle Rechte bietet, auch wenn die Bildzeitung schreibt, dass sie "bieten will" - warten wir es einfach ab.

    Letztlich kann man nur hoffen, dass Sky auch die IP-TV Rechte bekommt, denn dann werden sich die beiden Streithähne hoffentlich zusammenraufen und Sky bei Entertain wieder eingespeist. Und dann hoffentlich mehr HD-Sender als bei UM/ KD, damit es endlich mal eine Alternative für Leute gibt, bei denen Satempfang nicht möglich ist.
     
  5. Sprudelfan

    Sprudelfan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liga Total bei Unitymedia

    Klagt die Telekom z Zt nicht gegen die Übernahme Von KBw durch Um. Von daher hat Um bestimmt ein noch innigeres Geschäftsverhältnis zur Telekom,als sie jemals mit Sky hatten
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Liga Total bei Unitymedia

    Bis jetzt nicht.
    Ob da noch was kommen wird oder nicht das lassen wir mal im Raum stehen.

    Bis jetzt wurde noch keine Anklageschrift von der Telekom verfasst und eingereicht.

    Wenn dies so währe dann hätten wir darüber gelesen.
     
  7. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liga Total bei Unitymedia

    Konzernbürgschaft reicht allemal.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Liga Total bei Unitymedia

    Die iptv rechte wird die Telekom sich nicht nehmen lassen. Ausserdem kann sky damit gar nix anfangen. Und Millionen für rechte ausgeben wo die nix von haben werden auch die nicht. Es ist schon richtig was du sagst. Die beiden sollen zusammen arbeiten. Die ganzen sky Sender bei entertain wären dann zu begrüssen und somit eine alternative für viele knb Nutzer. Da sehe ich genauso wie du... Denn platzprobleme gibt es zum glück bei iptv nicht...
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Liga Total bei Unitymedia

    Naja, Sinn und Zweck ist ja, dass die Summe garantiert gezahlt wird. Dies geschieht doch besser über jemanden externen, als eine Bürgschaft der amerikanischen Holding. Bei der Telekom müsste sich eine Tochtergesellschaft überhaupt erst beteiligen, bevor die Mutter hierfür eine Bürgschaft ausstellen kann.
    Prinzipiell wird auch bei Unternehmen mit wenig bis keinem Fremdkapital immer eine Bürgschaft bei solchen Geschäften verlangt. Und ich habe Beispiele im Kopf und gesehen, deren Größe reicht locker an die Telekom heran.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Liga Total bei Unitymedia

    Man darf nicht vergessen, dass die Telekom zwar schwarze Zahlen schreibt, aber immer noch ein AG ist und da kann man nicht einfach Geld zum Fenster hinaus schmeißen.

    Ausserdem ist die rechtliche Seite immer noch sehr fragwürdig, da die Telekom immer noch zum Teil in staatlicher Hand ist.

    Am besten wäre es aber SKy und die Telekom arbeiten zusammen, so könnte man auch Geld durch die wegfallende doppelte Produktion sparen.