1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dosenpils, 17. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    Anzeige
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Also habe gerade mit der Hotline telefoniert und das Angebot gebucht in SD, bis 2012 umsonst.

    Der Berater meinte auf meine Nachfrage dass ich im August upgraden kann auf HD, und meine Gutschriften dann nicht verliere. Damit würde ich quasi nur 5 Eur bezahlen pro Monat für HD. Er meinte wortwörtlich, damit mache ich den meisten "Reibach" und kriege sogar noch eine Gutschrift für HD.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Lol. Hotline. Wer den glauben schenkt usw. Also ich wirds nicht machen. Man kann damit nur Böse auf die schnauze fallen :( Gibt ja hier und auch woanders (andere Foren) genug Beispiele was von den Mitarbeiter der Hotline zu halten ist
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Wie du Kriegst noch eine GS für HD? Verstehe nicht so ganz. Du buchst Ligatotal in SD bis 2012 gratis und upgratest dann auf HD und zahlst nur 5 €, da ja 15 € einem geschenkt werden (in diesem angeblichen Szenario) und was für eine Gutschrift kriegst Du dann nochmals hinzu?
    Sowas gibts nicht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Wie ich schon Schrieb. Typisch Hotline. Die Versprechen alles nur damit jemand was abschließt und auf der Rechnung ist dann die Wahrheit zu sehen und die ist meist das gegenteil. Bekommen die ne Pramie eigentlich für sowas?
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Solche Verträge würde ich immer persönlich abschließen. Gibt doch genügend Telekom-Shops in Deutschland. Vor Ort haben die Mitarbeiter ja auch meist Namensschilder und wenn man dort über's Ohr gehauen wird, kann man in einem Brief an die Geschäftsleitung wenigstens schreiben um welchen Mitarbeiter es sich exakt handelt, während man das am Telefon nicht immer zu 100% mitbekommt. Aber in der Regel wird man im Laden gar nicht erst über's Ohr gehauen. ;)
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Dann ging er wohl davon, dass Du die Gutschrift als Einmalsumme erhälst. Passt aber nicht, da die Grundgebühr immer monatlich gutgeschrieben wird.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Öhm, Du bekommst für jeden Auftrag, den Du abschließt eine schriftliche Bestätigung, der du gerne widersprechen darfst.
    Wer nicht im Stande ist diese zu lesen, dem ist eh nicht zu helfen.

    Du kannst auch an der Hotline nach dem Namen des MA fragen. Außerdem kann man sich vom MA auch einen Email zzschicken lassen, damit man das am Telefon abgemachte ANgebot auch schriftlich hat.

    Kein MA kann sich zuviele Stornos erlauben, der Chef kriegt jede davon mit. Von daher ist es Quatsch hier den Mitarbeitern vorzuwerfen, sie würden einem was andrehen was man nicht will und man ist so hilflos dagegen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    @Matze,LOL, siehe was Andreas Schrieb...
    P.s. Das nen ich mal ein klassiches eigentor aber sowas von
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Ich denke auch das der Mitarbeiter hier einfach nur nen Fehler gemacht hat, aber nicht abzocken wollte. Macht ja keinen Sinn. Soweit ich das mal mitbekommen habe, ist zu jeder Zeit bei der Telekom nachzuvollziehen, welcher Mitarbeiter was gebucht bzw. verkauft hat. Und wenn nun zig Kunden mit Beschwerden und Stornos kommen, bekommt das immer der Abteilungsleiter auf den Tisch. Und man kann sich vorstellen was er seinem Mitarbeiter erzählt wenn zig Kunden kündigen, widersprechen und sich beschweren. Das dürfte keinem MA ein Verkauf wert sein. Am Ende ist nämlich sein Job weg. Bekommen die Telekommitarbeiter an der Hotline eigentlich eine Provision? Ich glaube nicht, oder?
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LIGA TOTAL 3 Monate kostenlos oder auf Ligastart angebot warten?

    Wenn die Telekom also mehr wert auf zufriedene Kunden als auf die Quartalszahlen legt, warum sind dann Drückerkolonen im Auftrage der Telekom unterwegs? Und erzähl mir keiner die Telekom wüßte nicht wie dei vorgehen.

    Warum sollten die keine Provision für einen Verkauf bekommen? Die im T-Shop bekommen doch auch eine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.