1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga total 29. Spieltag kostenlos

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Teoha, 3. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Ich würde auch mal folgendes Argument in den Raum werfen.

    LigaTotal gibt es nicht in Sportsbars weil die Rechte fehlen also muss man die Leute anders vor den TV ziehen und da bietet sich halt solche Spieltage um das Produkt zu zeigen an.

    Mich würde ja mal Zahlen interessieren, wieviele Kunden von so einer Aktion gebrauch machen. Aber sowas wird es wohl nie geben.
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    die zahlen gibt es sehr wohl. werden nur nicht veröffentlicht ;)
    ist auch verständlich oder?
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Das kann man jetzt so oder so interpretieren :cool:
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    ja kann man beliebig interpretieren. die zahlen sind aber mehr als zufriedenstellend.
    aber welcher anbieter gibt denn schon genaue auskünfte über den erfolg einzelner produkte?
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Frag mal den großen Bundesligakonkurrenten, der jede Woche aufs neue Pressemitteilungen mit neuen Zuschauerrekorden rausgibt :D
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Liga total 29. Spieltag kostenlos

    Wenn im Anschluss an ein Gratis-Wochenende die Zahlen von Neu-Abos für Liga Total! hochschnellen, ist das eine schlaue Aktion. Da in letzter Zeit häufiger mal Gratis-Spieltage angesetzt wurden, Freischalte-Codes per Newsletter gestreut wurden, weitere Freischaltcodes auf Facebook eingesickert sind und jetzt schon wieder eine Schnupper-Runde zum schönen Osterfest ansteht:

    Ich nehme an, die Vermarktung klappt auf diesem Weg wie geschnitten Brot.
    Bundesliga ist aktuell auch sehr spannend und attraktiv, da kann man Interessenten wohl gut anfixen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.