1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liga Argentina 08/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 8. August 2008.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Im ersten Blick scheint es, dass von Dubai / Al Jazeera Sport aus nichts mehr kommt wo man FTA zu Gesicht bekommt.

    Weiss jemand da etwas mehr bez. den Rechten ?

    Vielleicht gibts über 43w was zu sehen....dor wir ja im Moment FTA bez. ein Testbild gesendet :winken:

    greets
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: Liga Argentina 08/09

    Soweit mir bekannt ist, besitzt Al Jazeera Sport die Rechte für die Saison 08/09. Da nun aber Al Jazeera Sport +3 auf 13°O aufgeschaltet wurde, ist es durchaus möglich, das die Spiele ab dieser Saison nur noch auf AJS +1/+2/+3 gezeigt werden und nicht mehr auf den beiden FTA Sendern auf 7°W.

    Die bisherigen 2 Partien des 1. Spieltags waren in der letzten Nacht jedoch FTA auf 43°W zu sehen. Mal schauen, ob es auch den Rest der Saison der Fall ist.
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Liga Argentina 08/09

    weiss denn jemand, ob die liga bei al jazeera sports auf den +-kanälen auf hotbird gezeigt wird?
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Liga Argentina 08/09

    Wüsste ich auch gerne... Lt. Programmschema für dieses WE wird keine argentinische Liga übertragen. Ob das wirklich nur an Olympia liegt? Immerhin hätte man ja +1 und +2 zur Verfügung! Digital + zeigt entgegen anderslauternder Ankündigungen auch keinen Fußball aus Argentinien, da man wohl auch die Rechte an Mediapro (nur Kabel/ADSL :rolleyes: )verloren hat.
     
  5. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Liga Argentina 08/09

    ich weiss, dass es keine sichere bzw. zuverlässige quelle ist, aber bei vielen der al jazeera sports karten im britischen ebay wird die argentinische liga zu den übertragungsrechten des senders dazugezählt.
    ist ja nicht unbedingt eine liga, die man listet um mehr karten zu verkaufen und irgendwo her müssen die ja ne info haben. kann natürlich auch nur ein irrtum sein, weil al jazeera die rechte letztes jahr schon hatte. aber ist schon etwas seltsam.
    habe jetzt ein wenig im netz rumgeguckt und leider überhaupt nichts zu übertragungen gefunden. LJ´s scheint auch down zu sein.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Liga Argentina 08/09

    Al Jazeera Sport +1 hat eben definitiv Boca - Gimnasia Jujuy übertragen, d.h. man wirklich die Liga im Angebot, obwohl das Spiel nicht in der Programmvorschau auftauchte.

    In welchem Umfang übertragen wird, ist hingegen unklar. Wie dem auch sei, da ich keine Alternative habe, werde ich umgehend eine Karte von Al Jazeera ordern und mein Abo bei D+ kündigen.
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Liga Argentina 08/09

    das ist ja schon mal gut zu wissen.
    schade, dass man bei denen nie so recht weiss in was für einen umfang die sowas zeigen. als die die spiele noch auf den fta sendern gezeigt haben, haben sie ja auch manchmal 3 spiele in einer woche gezeigt und in der nächsten woche dann nischt.
    die spiele von boca und river sollten sie schon jede woche zeigen. wobei ich beide vereine nicht ausstehen kann.;-)
    wie ist denn eigentlich die bildqualität auf den +-sendern? im vegleich zu art,digitalb und den fta al jazeera sports sendern zb. weiss das jemand?
    gibts denn irgendeinen händler in deutschland der karten für al jazeera sports zu nen fairen preis verkauft?
     

Diese Seite empfehlen